Dienstag, 7. Mai 2013

Brandnooz Box April

Ja ich weiß ich bin mal wieder spät dran aber momentan hab ich Besuch von meiner Schwester und das muss erstmal ausgiebig genossen werden. Jetzt hab ich mal etwas Zeit gemobbst um endlich ein paar Posts zu schreiben die schon einige Zeit warten. Erstmal blog ich euch über meine Lieblingsbox.



Wenn es eine Box gibt über die ich noch nie enttäuscht war, dann war es die Brandnooz Box. Natürlich gab es mal Produkte die nicht schmeckten oder mir nicht zusagten aber alles in allem ist es eine richtig tolle Box für mich. Und auch diesen Monat waren wieder einige tolle Sachen dabei.

Wahnsinn was ein Inhalt auf dem ersten Blick echt Klasse. Wie ihr seht wurde auch schon ein Paket direkt genascht und verzehrt.

Reis ist immer gut.

Sehr herbes Bier. Mir schmeckt es leider nicht so gut aber ich bin auch eher die Mixbier-Trinkerin. Aber meinem Freund hat es sehr gut geschmeckt.

Sehr lecker. Wir alle drei waren sehr begeistert und haben die Flasche mit einem Male leer gemacht. Schön fruchtig und frisch.

Mein Sohn liebt so Reiscracker und als er sie gesichtet hat musste er sie direkt essen. Wir haben dann auch welche probiert und fanden sie richtig lecker. Ich würde sie allerdings eher in die Winterzeit anordnen aufgrund des Zimts.


Nee. Also eigentlich liebe ich diese Würstchen ja aber diese gingen gar nicht. Selbst mein Sohn wollte sie nicht essen und er liebt Wurst. Schade.

Noch nicht getestet

Noch nicht getestet

Noch nicht getestet

Noch nicht getestet

Die Stick waren richtig lecker. Mir haben die mit Zartbitterschokolade besser geschmeckt. Aber schlecht geschmeckt haben beide nicht. Zu einer Fete immer eine gelungene Knabberei.

Wart ihr zufrieden?

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar