Dienstag, 21. Mai 2013

Best Blog Award

Huch was war den da los? Da hab ich dreimal den Best Blog Award bekommen :D Mensch das lässt mein Herz ja hoch schlagen.

Das ist so ein süßes Bildchen und ich freu mich richtig das es nun auf meinem Blog auch ein Plätzchen bekommt. Bekommen habe ich den Award von Nariels Testplanet , Test Elfen und Produkte getestet und bewertet . Ein ganz großen Dank an euch drei <3


Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat! 
2. Beantworte die 11 Fragen! 
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben! 
4. Sage den Bloggern Bescheid!


Nummer eins erledigt!
Kommen wir zu Nummer 2:



Hier sind die 11 Fragen, welche ich nun beantworten möchte:


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Gegründet hab ich den Blog schon bevor ich den richtigen Spaß dafür entdeckt habe. Ich wollte damals bekannt werden wie ein Youtuber. Gegründet hab ich den Blog glaube ich 2011 als abendliche Beschäftigung und des Bekannter werdens. Regelmäßig schreibe ich erst seit ca einem Jahr.


2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, ein Vorbild habe ich nicht wirklich. Ich lese einige Blog, die mich sehr inspieren und von denen ich mir ab und zu mal Ideen mopse. Aber richtige Vorbilder habe ich nicht. 


3. Verfolgst du viele Blogs?
So einige schon!


4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make up?
Das wirkliche Interesse kam erst seitdem meine Schwester begonnen hat sich zu schminken. Ich hab viel von ihr abgeschaut und sie hat mir jede Menge Tipps gegeben. Danke Schwesterherz 


5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ihr wisst ja das ich ein LushSuchti bin, überzeugt haben mich die Produkte aufgrund ihres Geruchs und ihrer Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten. Des weiteren Freunde ich mich immer mehr mit der Marke P2 an. Ich hatte früher mal einige Produkte die mich gar nicht überzeugt haben. Doch nach einigen Jahren fange ich an sie zu lieben.


6. Hast du eine Lieblings-Lippenstiftfarbe/Nagellackfarbe?
Ich benutze sehr gerne Nudelippis oder Rote und Neonlacke.


7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Den Wunderschönsten, rote Lippen soll man Küssen denn zum Küssen sind sie da *sing*


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, drei Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche wären das?
Auch wenn es weitaus wichtigeres als Beauty gäbe würde ich meine Angels on bare Skin von Lush mit nehmen, mein Haarlack und mein Lieblingsdeo.


9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Schokolade, Kleidung oder Beauty?
Schokolade!



10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift. Ansich nutze ich nur noch seeehr selten Lipgloss.



11. Ich verlasse das Haus nie ohne ... ?
Handy, Schlüßel, Geldbörse :D


Aufgabe drei: mal sehen ob ich 10 Stück zusammen bekomme:


Und alle die noch mit machen wollen.

Mensch allen denen ich den Award noch geben wollte haben ihn schon =(

Naja jetzt geb ich noch bescheid und dann hab ich meine Pflichten erledigt =) 

Danke euch noch mal


Liebste Grüße Eure 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar