Freitag, 10. Mai 2013

Aufgebraucht im... April


Tut mir leid das es in letzter Zeit so leise um mich ist, aber ich hatte erst eine Woche besuch von meiner Schwester und gestern war ich einfach zu müde. Aber nun bin ich wieder da und alle angesammelten Beiträge kommen nach und nach.

Holla die Waldfee, ich hab das Gefühl es wird immer mehr was ich aufbrauche. Diesen Monat musste ich es sogar schon stapeln das es in meine Ecke passt.
Es ist echt erstaunlich was drei Köpfe verbrauchen. Was noch erstaunlicher ist meine Schränke werden leerer :D Aber noch halte ich mich mit dem Neukauf zurück. Ich hab gesagt das ich erst wieder Marathon-Shoppe wenn alles leer ist. Bis dahin werden es immer kleinere Einkäufe sein. Aber gut zurück zu den aufgebrauchten Sachen.


Die Sachen passten nicht alle in meinen Fotokarton. Ich muss mir unbedingt mal eine Fotoecke fertig machen naja bis dahin muss mein Fotokarton und meine Couch herhalten.



Haarzeug:
Die letzte Flasche =( Ich hab ja schon einige Male darüber berichten und gesagt das mein Freund sehr angetan von dem Shampoo ist. Leider gibt es dies nicht mehr. Eventuel ganze selten noch in einem Sale aber sie bekommen es nicht mehr nach. Jetzt heißt es ein neues Shampoo finden.


Ich liebe den Geruch der Spülung. Sie richt total nach Baumwolle. Ich liebe sie. Der Pflegeeffekt ist solala. Er könnte besser sein aber er ist nicht der schlechteste. Die Haare sehen gepflegter aus. 

Schade auch unser letztes Backup ist nun alle. Ich liebe den Geruch und die Haltbarkeit. Ich habe sehr schwierige Haare und nutze immer nur das Zeug mit dem stärkstem Halt. Manchmal hatte ich leider durch das Gel einen grauen Schleier auf den Haaren. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden.

 Jeden Monat das gleiche ;)

Das Spray hab ich nur genommen weil meins leer war und ich dringen Spray brauchte. Ich muss sagen ich mag es gar nicht. Es verklebt total die Haare und es hat auf meiner ganzen Kopfhaut gejuckt. 


Ja, ein Shampoo. Der Geruch ist gut. Doch ich hatte erst das Gefühl das meine Haare sauber sind nachdem ich sie zweimal gewaschen habe. Aber Preis Leistung Verhältnis ist echt okay!


Duschgel:

Ich hab mal meine Duschgel-Schublade sortiert und dort jede Menge angefangene Duschgele gefunden. Das hier gehört auch dazu. Der Geruch ist richtig lecker und frisch. Doch lange bleibt er nicht auf der Haut. Beim Duschen hab ich es aber geliebt mich damit zu Waschen. Hatte immer das Gefühl in einem Fruchtcocktail zu stehen.

Sehr angenehmer Duft. Auch aufschäumen lies es sich gut. Der Duft hielt leider auch nicht lange auf der Haut. Aber sonst voll in Ordnung.

Das Lieblingsduschgel meines Sohnes. Mamaaa? AUUUTTTOOOO? Der Geruch ist fruchtig-süß. Es ist sowohl als Shampoo und Duschgel nutzbar. Der Geruch hielt lange in den Haaren aber nicht auf der Haut. Doch für 65Cent kann man nichts sagen.

No GO! Das Duschgel war mal der reinste Flop. Es hat komisch Gerochen und war für mich viel zu fest. Auch geschäumt hat es nicht. NEIN NEIN!!! 

Auch das Duschgel hat mir nicht gefallen. Der Geruch war sehr streng und unangenehm. Er war sehr herb und stark. Geschäumt hat es gut aber das war es dann auch schon wieder.

Ich liebe es. Mein Freund natürlich auch. Der Duft ist echt toll und es ja echt cool aus. Geschäumt hat es auch Klasse. Nur der Preis ist etwas heftig. Ich glaube 6 euro??!! Bin mir da aber nicht sicher.

Ein kleines nettes Duschgel. Roch ganz gut und schäumte auch gut.


Deos:

Ein Intim-Deo. Ich benutze sowas gerne wenn ich zum Beispiel zum FA gehe oder wenns mal schnell gehen muss. Ich weiß nicht ob es bei extremen Geruch hilft, da ich es immer nutze um mich etwas sauberer zufühlen. 


Ja das Deo war jetzt nichts besonderes. Hat nach nichts gerochen und gehalten wie jedes andere auch.

Den Geruch fand ich Klasse und die Wirkung war auch in Ordnung.

Endlich, ja es ist leer. Ich hab es ja schon zu meinem Hassprodukt des letzten Jahres bezeichnet und jetzt habe ich mich so lange drum rum geschlichen um es leer zu machen. Diesen Monat hab ich aber gesagt weg mit dir. Es ist total schwer zu benutzen und färbt die ganze Kleidung was es ja eigentlich nicht tun sollte.


Dieses Deo hat mir richtig gut gefallen. Ich hab es echt leer gesuchtet. Der Duft sehr angenehm und mit einem Sprühdeo drüber auch nicht mehr so männlich. Es hat nicht an der Kleidung gefärbt und man hat es noch Stunden später gerochen! Ich bin begeistert und werde es mich sicher nach mal holen.


Badezusätze:


Wenn man das Paket geöffnet hat, roch da ganze Badezimmer nach diesem Zusatz. Ich fand den Geruch sehr nervig und Kopfschmerzlastig. Auch in der Wanne empfand ich es als nicht schön. Die ganze Wohnung roch noch stunden später nach dem Zusatz. Schaum gab es auch nicht. 


Super Färbung des Wasser, toller Geruch, dazu noch ein kleiner Preis! Ich kann sie euch nur empfehlen!


Auch diese Zusätze kann ich euch nur empfehlen!


Und auch diese Zusätze sind toll.


Diese Stangen fand ich nicht schön. Es gab null Geruch in der Wanne und die "Blütenstücke" hangen die ganze Zeit am Körper. Sie sind bei mir leider Durchgefallen!




Rund um den Mund:
Ich liebe diese Mundspülung. Sie ist nicht so scharf im Geschmack wie manch andere und lässt die Rachenhöhle längerer Zeit gut riechen. Auch für Zwischen durch find ich sie Ideal.

Bei dieser Spülung hatte ich das Gefühl eher einen süßen Saft zu trinken anstatt meinen Mund auszuspülen. Der Geschmack war sehr künstlich und nach einiger Zeit eher widerlich. Ich kann sie euch nicht empfehlen!


Eine gute Alternative zur Parodontax, die eher einen Gewöhnungsbedürftigen Geschmack hat. Einen wesentlichen Unterschied habe ich allerdings nicht gemerkt.


Düfte:

Das Parfüm nutze ich schon seit Jahren und immer wenn ich es benutze weiß ich das es nun raus auf die Piste geht. Ich nutze es sehr gerne wenn ich feiern gehe da es sehr gut hält und dabei nicht zu stark wirkt.


Das Parfüm war eine kleine Enttäuschung für mich. Ich habe mal im DM dran gerochen und fand es damals echt gut. Paar Wochen später habe ich es mir im Angebot gekauft und es dann genutzt und mir gedacht irgendwie riecht es nicht mehr so gut wie du es in Erinnerung hast. Es riecht zwar echt gut aber ich hatte es um einiges Schokoladiger in Erinnerung.


Bodylotion und andere Pflege:
Meine Liebe. La vie est belle hat es mir so angetan. Egal ob Parfüm, Bodylotion oder Duschgel. Es riecht einfach klasse und hält verdammt lange. TOP!!!

Ja die Lotion fand ich auch sehr angenehm vom Geruch. Lange gehalten hat der Duft nicht aber beim eincremen war es ein kirschiges Erlebnis.

Der Geruch ist echt mega Schokoladig. Auch beim eincremen super Toll. Der Duft hielt auch echt lange an der Haut. Doch die Konsistenz der Creme war mir zu fest. Ich fand es war total schwer zu verteilen und hat komische Fäden nachsich gezogen. 

Absolutes No Go diese Lotion. Sie Stank und war dermaßen fest das ich sie kaum verteilen konnte. Außerdem habe ich von ihr total komische Pickelchen überall bekommen. Als ich sie nicht mehr benutzt hab waren die Pickelchen mit einem mal wieder weg.

Wenn ich ehrlich bin finde ich bei keiner Maske einen Unterschied. Ich mag sie alle und nutze sie gerne.

Andere Helfer im Bad:

Mein kleiner Sonnenschein hat in letzter Zeit ziemlich empfindliche Haut und da habe ich ihn gerne mit dieser Creme eingecremt. Die Creme war sehr fest und ließ sich schwer verteilen aber die Wirkung war top. Bereits nach einem Tag sah die Haut viel besser aus.

Den Topcoat mag ich gar nicht. Jeder Lack der drunter war und durch und durch trocken war wurde wieder nass und ging kaputt. Aber irgendwie habe ich das bei jedem Topcoat von Essence.

Der Geruch war sehr gut. Die Pflegwirkung hat auch überzeugt. Man kam mit wenig Produkt echt lange aus. TOP


NEIIIIN meine Lieblingsmascara ist nun leer. Sie hat meinen Wimpern einen tollen Schwung gegeben und hat sehr gut gehalten. Auch bei Regen hat sie kaum abgefärbt. Top!


Immer wieder brauch man mal einen Rasierer. Ideal für unterwegs bzw auf Reisen.
Küchenhelfer:


Da meine Waschmaschine in der Küche steht kommen sie zu den Küchenhelfern. Ich liebe lenor. Der Geruch hält super lange und egal welches man benutzt die Wäsche riecht super. KLASSE

 <3

 <3

Jeden Monat das gleiche Spiel.


Und was sagt ihr ? Das war eine Menge oder?

Ich freue mich aufs nächste Lesen.

Bis dahin alles gute

Liebste Grüße Eure




Kommentare:

  1. Meine Güte, ganz schön viel :O
    Den Top Coat von Essence finde ich auch nicht so prickelnd, hast Du vielleicht ne andere, günstige Alternative?
    LG
    Stephanie

    http://www.dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch den UV Lack von P2 doch bei dem hab ich genau das gleiche Problem =( Ich werde mich mal schlau machen und mal nach einer alternative schauen

      Löschen
  2. Hey,

    Ich verliehe dir den Best Blog Award.

    http://nariels-testplanet.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG
    Rebecca (Nariel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh wie süß ist das den? Danke =) Werd ich sobald ich Zeit finde dran teilnehmen

      Ich danke dir <3

      Löschen
  3. Hallöchen, Du hast einen Award von mir erhalten
    http://test-elfen.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html#more
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Danke echt süß von dir =) Werd im laufe der Woche teilnehmen

      Löschen

Danke für dein Kommentar