Samstag, 6. April 2013

Wie würde mein Baby heißen? TAG

Ich hab auf einem Blog den Abc Baby Tag entdeckt. In dem Tag geht es darum zu jedem Buchstaben einen Namen zu finden. Ich finde das einen sehr interessanten Tag. Damals bei der Geburt meines Sohnes habe ich auch lange überlegt und hab mich durch gewissen Foren gekämpft. Vielleicht findet ja der eine oder andere Hier seine Anregung. Mit einem zweiten Kind will ich mir nämlich noch Zeit lassen. Aber wie schon gesagt den Tag finde ich sehr interessant.

Ich fange an mit dem Mädchen-Namen:

A. Amy
B. Bianca
C. Cathrine
D. Dora
E. Ella
F. Frida
G. Giselé
H. Hanna
I. Isabelle
J. Jasmin
K. Kimberly
L. Lena
M. Mona
N. Nina
O. Olisa
P. Pia
Q. Quenna
R. Reni
S. Sophie
T. Tamara
U. Ulla
V. Verena
W. Wendy
X. -
Y. Yvonne
Z. Zoey


Nun zu den Jungennamen:

A. Alex
B. Bastian
C. Charlie
D. Danny
E. Emil
F. Finn
G. Glen
H. Henning
I. Ian
J. Jack
K. Kurt (englisch gesprochen)
L. Lennart
M. Marlon
N. Nils
O. Oliver
P. Phillip
Q. Quinn
R. René
S. Stan
T. Timo
U. -
V. Veit
W. -
X. Xavier
Y. Yves
Z. -


Ich muss zugeben ich hab wieder in einigen Foren gestöbert. Und muss feststellen es gibt echt schlimme Namen. Ich nenne jetzt keine Namen da ich nicht möchte das sich jemand auf den Schlips getretten fühlt.

In diesem Sinne


Alles liebe

Eure



Ray

1 Kommentar:

  1. Hey Rey,
    cool das du mitgemacht hast! Ich finde deine Namen toll, und wenns dann mit Baby nr 2 soweit ist, hoffe ich das dir die Namenssuche nach dem RICHTIGEN Namen nicht schwer faellt!!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar