Dienstag, 23. April 2013

Pinkbox, die erste für mich!

Ich hab mich endlich entschlossen die Pinkbox zu bestellen. Die ganze Zeit hab ich überlegt ob ich die Pinkbox oder doch eine andere bestellen soll. Es ist dann doch die Pinkbox geworden. Da ich geworben wurde hab ich nur die Hälfte gezahlt. Wenn ihr auch Interesse habt schreibt mir eine Email an schibi.usa@web.de mit eurer Emailadresse und ich kann euch einladen. Somit habt ihr auch die Möglichkeit die erste Box für 6,95Euro zu bekommen.


Der Versand ging echt flott. Innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang sollte die Box eintreffen. Doch sie war schon ganze 3 Tag später da.


Der erste Blick in die Box versprach schon mal nur gutes. Ich bin ja ein totaler DuschgelFreak und liebe Lush. Also hab ich schnell alles raus geholt und begutachtet.


Der Inhalt ist echt in Ordnung und hat mir gut gefallen. Einige Sachen waren Schuld das ich mir wieder eine Beautytasche für meine Tasche zusammen gestellt habe. 


Diese Blattseife wanderte natürlich in meine Handtasche. Ich liebe solche Dinge. Die Seife riecht sehr gut und lässt die Tasche gut duften. Benutzt habe ich es aber noch nicht.

Lush FUN wollte ich mir die ganze Zeit holen. War mir aber nie sicher ob ich es brauche. Nun hab ich endlich eine Probe und kann testen ob es etwas für mich ist oder nicht. Riechen tut es schon mal sehr gut.

Als ich den Lack rausgeholt habe dachte ich mir erstmal "HOLLA wie groß ist der Lack?" Die Farbe ist jetzt nicht so meins, aber um generell mal die Lacke von LCN zu testen ideal.

Sehr interessant. Wird getestet.

Ich find den Spiegel echt süß und er wanderte direkt in meinen Taschenbeutel.

Eine wunderschöne Farbe.

Der Geruch ist toll und ich finde die Sätze auf der Flasche richtig süß.


Ich werde die Box nächsten Monat noch mal kommen lassen und schauen ob mir der Inhalt gefällt.

Kennt ihr noch andere Boxen? Welche ist zu empfehlen?


Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar