Freitag, 5. April 2013

Monatsverlosung #3


So, es ist mal wieder Zeit für meine Monatsverlosung. Und es gibt die Überraschungbox vom letzten Monat, da der Gewinner sich leider nicht gemeldet hat. 

Wie immer könnt ihr mit einem Kommentar teil nehmen und ihr müsst Leser meines Blogs sein. Und ihr müsst mindestens18Jahre sein!

Der Beauty-Boxen-Hype ist ja total bekannt und diesen Monat habt ihr die Chance eine, von mir zusammen gestellte Box, zu gewinnen. Der Inhalt ist geheim. Doch ich werde Tipps auf meiner Facebookseite veröffentlich was in der Box sein kann. Immer wieder zwischen durch werde ich was posten was auf den Inhalt schliesst.

VORSICHT ES KÖNNEN GESWATCHE SACHEN ENTHALTEN SEIN. Allerdings neuwertig keine halb leeren Produkte!! Mitmachen lohnt sich. Es können Cremes, Lacke, Badezusätze, Lidschatten, Duschgele aber auch Tees, Müsli, Kerzen oder sowas enthalten sein!


Ich hab einfach mal den Text vom letzten Gewinnspiel kopiert :D

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.4. um 23.59uhr!


Ich freue mich übers Teilen, erzählen und verbreiten =)


Eure Ray


Kommentare:

  1. Bin dabei =) Schon länger Leserin via GFC unter diesem Namen.

    AntwortenLöschen
  2. Möchte auch gern mit dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  3. dann mache ich auch mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne dabei & tolles Gewinnspiel.Folge Dir jetzt auch & würde mich freuen wenn Du meinen Blog auch mal besuchst:) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne mit :)
    falls ich gewonnen habe, meine email ; mariana28102010@googlemail.com
    facebookseite geliked als mariana krüp
    und ich bin mitglied deiner seite via gfc mariana krüp

    AntwortenLöschen
  6. gerne dabei :)

    liebe grüße Anja Wuschel punky_rockt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ich versuch auch mal mein glück.

    ich folge via networkedBlog als laubfrosch berlin.

    geteilt habe ich über facebbok: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/444801132277770

    bei mir findest du auch immer ein gewinnspiel.

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das klingt prima, eine Überraschngsbox, da versuche ich gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über NetwokedBlogs unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ich liebe Überraschungen :-)
    Verfolge dich schon gern habe ich es auf FB geteilt :https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/532884956750118
    gglg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Überraschungen!!!!!
    Ich folge Dir auf GFC als "fraukatz".

    Geteilt auf:
    https://plus.google.com/108307888777765244175/posts/LR2YJNYKZQV?hl=de
    https://twitter.com/HeidiSchmelz/status/325162097778491395
    https://www.facebook.com/heidi.schmelz/posts/500134766720316

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Überraschungen, daher versuche ich gerne mein Glück und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ray,

    ich würde mich auch gerne überraschen lassen. Ab jetzt folge ich deiner Seite bei FB und habe dein Gewinnspiel dort auch gleich geteilt: https://www.facebook.com/chenny.boe/posts/184513051699742

    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Jenny von familienkost.de

    AntwortenLöschen
  13. da bin ich doch gern dabei

    bei gewinn: firemaus1987_2@hotmail.com

    finde deine seite echt toll aso und folge dir auch bei fb mein name is überalle: jenny schröder

    ick liebe überraschungen

    ich hoffe mach alles richtig ^^ hab oft bei nem blog mit gemacht aber nie gewonnen :( mach bestimmt net alles richtig lol

    AntwortenLöschen
  14. Woooow sehr schöner Blog, echt Klasse... und soo toller Gewinn da mache ich doch sofort mit ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich gerade erst entdeckt und freue mich an deinem Gewinnspiel dabei sein zu dürfen.

    Sende dir ganz liebe Grüsse

    FB a la Susan Karin Kohl

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    versuche auch gerne mein Glück, ich liebe Überraschungsboxen!Ich bin Leserin deines Blogs via GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer und ich habe dein Gewinnspiel beoi Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/105286909786557082931/posts/gMKkpazbxUm
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    So jetzt heißt es nur noch feste Daumen drücken!

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    folge dir via Networked Blogs (Milena Wunderbar) und möchte mich gerne überraschen lassen :)

    Viele Grüße,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. surprise surprise - gerne dabei und auch geteilt:
    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/379326458850135
    Folge Dir als ChrisTa und wünsche einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  20. Ui, so ein schönes Gewinnspiel, ich verfolge dich auch überall und das sehr gerne. Bei deinem Gewinnspiel bin ich super gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Biene
    s.musacchio@t-inline.de
    http://bienesinfogarten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Überraschungen und Boxen und bin natürlich dabei. :-)

    Folge Dir via Facebook und BlogConnect als Ninni Testet.

    Liebe Grüße!

    ninnitestet(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe Überraschungen, bin in dem Punkt leider etwas vernachlässigt worden

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo :-)

    Ich folge dir über GFC. Ich liebe Überraschungen und besonders, weil das Gewinnspiel kurz nach meinem Geburtstag endet :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh eine Überraschung wie toll :) hüpf hüpf

    auch ich folge dir bei G+ und Facebook

    ich wünsch dir eine sonnige Woche

    Liebe Grüße Katrin
    katrin.nmn@gmail.com ....für den Fall ich gewinne ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde Überraschungen einfach klasse und würde sehr gerne mein Glück versuchen. :o)

    Noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Überraschungen - Das ist wie an Weihnachten!

    Folge per gfc als Libellchen11

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, bin schon länger Leser deines Blogs und natürlich Fan der Fb Seite :-)

    Überraschungen sind klasse , da möchte ich doch gerne teilnehmen :-)

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir bei Facebook und würde gerne auch bei dem Gewinnspiel teilnehmen <3
    Dein Blog ist sehr schön.
    LG Noa

    AntwortenLöschen
  29. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/248360268626203

    Hallo,
    ich folge dir als Petra Schestokat, bin sehr gerne Leser deines schönen Blogs und mache mal hier beim Gewinnspiel mit.
    Viel Erfolg wünscht dir für das Jahr 2013
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen!

    Da versuche ich doch auch einfach mal mein Glück :-)
    Bin Fan bei FB als Jenny Droggelbecher!

    Liebe Grüße
    Bloody

    (bloodydarkness6[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich find Beauty-Boxen und Überraschungs-Boxen toll. Da spring ich doch gern mit in den Lostopf. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey,

    ich versuche gerne wieder mein Glück weil ich Überraschungen liebe...
    Ich folge dir immer noch als Melanie w*cke

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar