Montag, 15. April 2013

Meine Sammlung an Lidschatten

Ab zu meiner zweiten Sammlung. Lidschatten. Ich muss ehrlich gestehen ich habe gar nicht soviele. Ich mag Lidschattenpaletten eher als einzelne Lidschatten. So zwischen durch hole ich mir mal einen einzelnen Lidschatten. Dann aber auch nur wenn ich die Farbe brauche und so eine Farbe gar nicht in meinen Paletten finden kann. Als Borussia Dortmund Meister geworden ist brauchte ich zum Beispiel gelben Lidschatten um ein tolles BVB Make Up zu zaubern. Und so hab ich mir nur einen einzelnen geholt. Deswegen habe ich auch nicht soviele einzelne Lidschatten. Aber dennoch habe ich eine nette kleine Sammlung die ich euch zeigen mag.



Das ist meine kleiner aber feine Sammlung. Ein bunter Mix aus einigen tollen Farben. Ich versuche zu allen mein Fazit zu schreiben. Allerdings hab ich noch nicht alle genutzt. Ihr kennt das bestimmt, dieses Gefühl es haben zu müssen und es dann nie zu benutzen :D 

Ich liebe diese Teile. Es gab sie mal in einer LE von P2. Direkt musste ich sie horten. Meine Schwester hat mir auch noch welche besorgt. Das hier sind leider die letzten Zwei. Der Halt ist mit einer Base sehr gut. Ein Hingucker auf jeder Party.

Diesen schönen Lidschatten habe ich von meinem Freund bekommen. Es ist ein wunderschöner dunkler Blauton, den ich gerne als Lidstrich benutze. Man brauch wirklich wenig Produkt, da die Pigmentierung sehr gut ist. 

Oh man, wie alt dieses Duo ist weiß ich nicht. Ich hatte es irgendwann mal geholt weil ich ein Sommer Make-Up machen wollte. Doch da mir die Farben doch nicht so gut gefallen haben, haben sie immer in der letzen Ecke gelegen und sind eingeschlafen. Aber diesen Sommer will ich es mal testen ob ich nicht doch etwas mit dein Farben zaubern kann.

Das ist der 400 My first Copperware Party von Catrice. Ich weiß nicht mehr zu welchen aber es soll ein Dupe sein. Ich mag die Farbe sehr. Ein echt tolles Braun. Vor einiger Zeit habe ich jeden Tag damit ein Amu gezaubert. Ich habe es meistens in der Lidfalte verblendet. 

Das ist das Gelb für mein BVB Amu. Der 460 John Lennon hat eine angenehme Pigmentierung. Für das BVB Amu war es mir leider etwas zu wenig aber wenn man es mehrfach geschichtet hat ging es ganz gut. Seitdem hab ich es aber nicht mehr benutzt. Aber momentan sieht es ja mal wieder nach einem Pokal für den BVB aus. Vielleicht kommt der Lidschatten dann wieder zu geltung.

Den Carrots of the Caribbean habe ich das erste mal für dieses Foto benutzt und ich frage mich warum. Es ist eigentlich eine sehr schöne Farbe. 

Der Cmon Chameleon von Catrice soll auch irgendein Dupe sein, aber ich merk mir das nicht immer. Wie man auf dem Foto gut erkennen kann changiert der Lidschatten im Licht giftig grün. Mir gefällt das sehr gut, den es zaubert immer ein kleines Highlight auf die Augen. Ich hab ihn meistens in der Lidfalte oder als breiten Lidstrich benutzt.

Ja... Warum ich mir das gekauft habe weiß ich nicht mehr genau.Die Farben bökeln regelrecht von den Augen ab. Egal wie dünn man sie aufträgt oder ob mit Base oder ohne. Ich weiß auch nicht mehr von welcher Marke das Set ist oder wann ich es gekauft habe.

Einer meiner ersten Lidschatten die ich mir jemals gekauft habe. Er lag auch die ganze Zeit in der hintersten Ecke bis zu diesem Foto. Ich fand ihn etwas hart aber ich weiß nicht ob es daran liegt das er so alt ist oder es von vorn rein so war.

Ein weicher sanfter Lilaton von P2. Es ist die 130 die vor kurzem aus dem Sortiment ging. Ich liebe diesen Lidschaten zum verblenden harter Kanten. Sonst benutze ich ihn eigentlich nicht.

Jaaaa... Ein etwas komischer Ton... Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ich den gekauft habe. Seitdem kauf des Lidschattens  liegt er auch in der Schublade. Benutzt habe ich ihn noch nie.

Diese Lidschatten hab ich mir ertauscht. Ich liebe Lila momentan sehr. Doch benutzt habe ich ihn noch nie. Ich muss sagen die rechte Farbe gefällt mir echt sehr gut und ich werde versuchen mal was schönes damit zu zaubern.

Dieser Lidschatten ist echt ein toller Braunton. Benutzt habe ich ihn allerdings noch nicht.

Jaa... wieder so ein Kauf den ich heute nicht mehr verstehe. Benutzt habe ich den auch noch nie. Ich fand die Unterschiedlichen Farben mal toll... Doch jetzt irgendwie neeeee

Ich liebe solche metalischen Farben. Man muss aber vorsichtig mit der Farbe umgehen, da er schnell "billig" aussieht. So als kleines Highlight auf den Augen super. 

Die Farbe hab ich mir mal ertauscht und seitdem steht er immer so rum. Ich weiß gar nicht warum ich immer alles haben muss und es dann nicht benutzte. 

Ich mag die Farbe sehr. Sie gibt ein schönes finish. Ich muss vorsichtig bei der Farbe sein da ich manchmal dazu neige etwas zu viel zu nehmen xD


Ich hoffe echt hat meine kleine Sammlung gefallen und euch hat der Beitrag nicht zu sehr gelangweilt.

Bis die Tage

Liebste Grüße





1 Kommentar:

  1. Haii Süße :)
    Dein Blog ist total toll & ich freu mich noch mehr von dir zu Lesen.
    Bin jetzt leserin schau doch mal bei mir vorbei :-*
    http://vautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar