Dienstag, 9. April 2013

Meine Lippenstifte SAMMLUNG

Ihr habt euch ja vor einiger Zeit gewünscht das ich euch einige meiner Sammlungen zeige. Nun ist es soweit und ich zeige euch meine erste Sammlung. Es handelt sich um meine Lippenstifte.
Ich werd zu dem ein oder anderen auch meine Meinung sagen. Oder ich vergebe eben Sterne.
1* - Fehlkauf
2* - Nicht gut
3* - Aktzeptabel
4* - Ganz cool
5* - Gut
6* - Sehr gut KAUFTIPP




Das ist die 33 Glam Girl von Essence. Er wurde damals auf Youtube shr gehypet, weswegen ich ihn mir auch gekauft habe. Ich hab ihn dann geswatched und einmal getragen, seitdem liegt er im Schrank. Ich finde ihn doch etwas rosa-stichig und passt leider nicht zu mir. Der Halt ist okay deswegen gibt es 3*


Den 12 Sparkling Miracle von Essence habe ich als einen Dupe mit genommen. Leider erwies er sich als Fehlkauf. Die Farben ähneln sich zwar aber dieser hat doch mehr Gloss und Glitzer und verschwindet sehr schnell. Daher 2*


Ja was mich da geritten hat weiß ich auch nicht mehr. Der Lippenstift hat leider keinen Namen. Er ist aber aus der Urban Massage LE von Essence. Einer der schlechtesten Lippenstifte die ich habe. Er verschwindet sehr schnell und sieht auch gar nicht mehr schön aus. Daher 1*

Der Lippenstift ist aus der selben LE. Doch er gefällt mir besser. Er hält länger und ist auch von der Farbe her sehr nett. Deswegen 3*

Der 12 mon amie von Rival de Loop ist einer schöner braun Ton der die Lippen nicht austrocknet. Der Halt ist auch sehr gut solange man nichts isst oder trinkt. Vom Preis her finde ich ihn auch sehr gut. Ich meine so um die 2Euro kostet der Lippenstift. Von mir gibt es 4*

Den Lippi hab ich von meiner Schwester. Es steht auch kein NAme mehr drauf man erkennt nur das er von Rival de Loop ist. Es ist ein sehr kräftiger Lilaton und ich nutze ihn eigentlich nicht als Lippenstift. Ich hab ihn schon mal als Lidstrich benutzt oder zum Schminken(Karneval etc). Da ist er optimal. Als Lippenstift bekommt er 2* aufgrund der krassen Farbe aber als Schminke ist er Klasse.

Mein allererster Lippenstift den ich gekauft habe. Es ist der N64 aus der Oktober LE von Manhattan. Der Lilane Lippi sollte der Dupe zu dem hier sein. Aber ihr erkennt ja selber das es nicht ganz hinkommt. Ich liebe ihn. Er hält super und hat eine richtig tolle Farbabgabe. Von mir bekommt er 5*

Ich muss ehrlich gestehen ich musste ihn haben hab ihn aber noch nie benutzt. Es ist der 46M von Manhattan.

Ich stehe ja auf so total verrückte Farben. Dieser Lippenstift von Kiko hat sich zu einem meiner Liebsten herraus gestellt. Der 59iger hält sehr gut und je nach Winkel funkelt er anders. Er ist auch eher dezent und nicht so heftig wie hier auf dem Bild. Von mir bekommt er 5*

Das ist der 88er von Kiko. Ein tolles dunkles Rot. Ideal für den Winter.Ich hab ihn desöftern zu einem unauffälligen Make Up getragen. Er hält gut. Doch nach einiger Zeit zieht er sich in meine Mundwinkel daher nur 3*

Den sweet Pink habe ich von meinem Freund bekommen. Er ist der erste matte Lippi den ich hatte. Er passt super zu einem Oberteil was ich in der Farbe habe. Er hält super und ist ein toller Blickfang. Von mir bekommt er 4*

Dieser Lippenstift von Nyx ist ein toller Braunton. Er hält gut auf den Lippen und hat einen tollen Glanz. 5*

Toller Halt, Super Farbe und dazu noch einen tollen Geschmack 6*

Super toll! Ich liebe die Zoeva Stifte 6*

Ein schöner Rotton. Hält gut und ist super im Auftrag 5* 

Meine ersten Mac Lippenstifte. Leider bin ich etwas enttäuscht. Bei mir verschwinden sie Schnell in den Mundwinkeln und ziehen komische Fäden auf meinen Lippen. Daher nur 2*

Ein schöner Pinkton mit viel Glitzer. Ich nutze ihn sehr gerne. Er ist sehr weich und Glossy. Gefällt mir super bei diesen Lippi. 4*


Ein wundervoller Nude-Ton den ich sehr gerne trage. Der 010 Rodeo Drive von P2 ist einer meiner Liebsten. Ich trage ihn zu auffälligen Amus und zu leichten. Sein halt ist super und er gibt ein tolles Gefühl auf den Lippen 6*

Ein toller Lippenstift. Leider ist er mir mal abgebrochen und seitdem nicht mehr zu gebrauchen. Mit einem Pinsel ist er schon noch zu nutzen aber nicht mehr für schnell mal zwischen durch. Daher nur 3*

Ein wunderschöner Lippi mit einem tollen Namen. Der 030 Grease von P2 hat sich zu einen meiner tollsten Lippis gemausert. Er ist sehr dezent und hält lange auf den Lippen 4*


Ganz in Ordnung. Ich nehme ihn meistens als Finish auf den Lippen 3*

Selbes Fazit wie oben 3*


Noch nie benutzt, aber die Farbe ist toll :DD

Ein sehr Erdbeeriges Rot. Leider verschwindet er sehr schnell bei mir daher nur 3*

Tolle Farbe, toller Halt und toller Geschmacke. Leider no Name Marke daher 5*

Selbe Fazit wie davor 5*

Noch nie genutzt aber er hat eine Lampe im Stift :D

Ein tolles dunkles mattes Rot von Isadora. Der Halt ist super! 5*

Super für Halloween, so mag ich ihn nicht. Er ist total Komisch auf den Lippen und bröselt nach einiger Zeit ab 2*

Mua ist ja sehr beliebt momentan. Doch bei mir schneiden die Sachen ( bis auf die Lidschatten) eher mittelmäßig ab. Der Lippenstift zieht komische Fäden auf den Lippen und trocknet sehr schnell. Mir gefällt er leider weniger 3*

Der Dior Addict ist toll. Er hält lange macht die Lippen geschmeidig und lässt sie gut aussehn. Nur der Preis schreckt mich ab 4*

Ein muss in meiner Sammlung. Mein Absoluter Liebling. Hält ewig, zaubert immer eine andere Farbe auf den Lippen 6*** :D

Alles liebe eure


Ray :D

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar