Donnerstag, 25. April 2013

Meine Lidschatten-Paletten Teil 1

Meine Lidschatten-Paletten muss ich in zwei Beiträge verfassen. Ich hatte echt ne Zeit wo ich an keiner vorbei gehen konnte oder mir fast jede die ich sehe ertauschen musste. Da hat sich so einiges angesammelt. Natürlich möchte ich euch die nicht vorenthalten.
Ich hab jeweils die Vorderseite und das Innenleben fotografiert, damit ihr auch genau sehen könnt wie die Paletten aussehen.


Das ist der erste Teil meiner Sammlung. Das sind die Paletten, die ich häufig nutze. Okay 1 oder 2 haben sich dazu geschlichen, die noch unbenutzt sind, aber nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich einfach zu viele habe.


Das ist die Sleek Curacao aus der Caribbean collection. Bisher meine einzige Palette von Sleek. Ich habe für die Palette 8,95Euro in einem Online-Shop bezahlt.


Wie ihr seht sind die Farben sehr gut pigmentiert und sehr kräftig. Mein Freund sagt immer es ist die Clown-Palette weil dort so viele bunte Farben drin sind. Ich nutze die Palette gerne für Themen-MakeUps. Zum Beispiel bei der EM oder WM für ein Deutschland Amu, oder auch für Bloggerparaden oder so etwas. Die Farben lassen sich gut verarbeiten und halten mit einer Base echt lange. Ich nutze die Longlastaning Base von Manhattan.



Diese Palette habe ich von meiner Mama in meinem letzten Adventskalender gehabt. Sie ist aus Primark und ist nicht so teuer. Genau weiß ich den Preis leider nicht.


Die Pigmentierung ist echt in Ordnung. Ich nutze die Farben gerne als Kajal oder zum Verblenden in der Lidfalte. Einige Farben schimmern echt schön und verändern die Grundfarbe zu einer echt tollen Farbe. Der Halt ist mit einer Base sehr lang. Für mich als Verblenderanfänger sind diese Farben ideal. 




Diese kleine Palette habe ich mir ertauscht. Eigentlich habe ich genug braun-töne. Aber ich hatte noch keine von Mua. Den genauen Preis weiß ich leider nicht, aber sie kosten 2,50 Pounds. 


Ich liebe dieses Trio. Gemeinsam ergeben sie ein rundes Amu. Mit einer Base halten sie lange. Eigentlich benutze ich für jedes Amu eine Base. Vorallem gefällt mir die Farbe rechts oben. Sie changiert echt schon.



Diese Palette habe ich geschenkt bekommen. Leider habe ich sie noch gar nicht benutzt und kann nicht viel dazu sagen. Ich hab trotzdem mal ein paar swatches für euch gemacht. 


Das ist die NYX Nude vs Nude Palette. Leider habe ich das Foto der geschlossenen Palette vergessen. Tut mir leid. Unter den Lidschatten befindet sich noch eine Palette mir Lippenstiften. Die habe ich allerdings nicht fotografiert, da sie eher in meine Lippenstift Sammlung gehören. Da habe ich sie aber natürlich vergessen.

Diese Palette benutze ich echt jeden Tag. Ich habe sie vor längerer Zeit in einem Wichtelpaket gehabt. Ich muss sagen sie gefällt mir heute immer noch genauso gut wie am ersten Tag. Häufig benutze ich die Palette um einen schönen Ton auf meinem Augen zu zaubern. Vor allem im Alltag benutzte ich sie sehr gerne. Die Pigmentierung ist echt gut. 



Eine meiner ersten Mua Paletten. Ich wollte sie unbedingt mal testen bevor ich bei Mua bestelle und somit hab ich sie mir ertausch. Mir gefällt das schlichte Design.

Die Pigmentierung ist super. Man kann mit den Farben super arbeiten und tolle Akzente setzen. Ich benutze sehr gerne das rot. Ich finde es wunderschön.



Eine weitere Mua Palette. Aber diesmal mit blautönen. Auch diese habe ich mir ertauscht.

Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit den Mua Paletten. Ich glaube ich zeig euch die Mua Paletten einfach, weil es ungefähr immer das gleiche ist was ich dazu zu sagen habe. :D




Die Palette habe ich von meiner Oma bekommen und nutze sie gerne um einen Farbigen und kräftigen Lidstrich zu zeichnen. Die Farben halten mit einer Base sehr gut. Ohne finde ich das sie schnell verschwinden. Ich habe leider keine Ahnung von welcher Marke diese Palette ist, da ich sie noch nie in einem Laden gesehen habe.

Hier die swatches:




So meine Lieben, das war der erste Teil meiner Sammlung an Paletten. Der zweite Teil wird nicht so lang. Hätte ich allerdings alles in einem Beitrag geschrieben wäre dieser echt lang geworden.

Könnt ihr mir Paletten empfehlen?


Liebe Grüße

Eure



1 Kommentar:

  1. Hallo, die MUA Lidschatten-Palette gefällt mir besonders. Ich habe keine Palette zu Hause. Nur einzelne. Und so oft trage ich Lidschatten nicht auf. Eher abends, wenn man mal weggeht. lg testandtry

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar