Freitag, 19. April 2013

Ein grandioser Abschluss meiner DM-Lieblinge

Krass. Erstmal muss ich mich kurz auskotzen. Ich habe mir die Box geholt um den Überraschungseffekt wieder zu haben. Bei der BOB ist der ja eher weniger. Ich meide alle Seiten und Links die zu der Box führen. UND WAS MACHT DANN DIE DM FACEBOOK SEITE???? Postet genau den Inhalt der Box... Und schwubbs war meine Überraschung genommen. Ich hab versucht nicht hin zuschauen und hab die Mitteilung auf unsichtbar gestellt.
Naja, ich hab dann mein Freund los geschickt mir die Box zu holen. Und da dann der nächste Fail. Es wurden keine Ausweise kontrolliert. Entweder waren die Mitarbeiter neu oder hatten einfach kein Bock... 





Naja als meine Box dann endlich zuhause ankam und ich sie in den Händen hielt war mein erster Gedanke warum ist die so Leicht? Da fehlt doch was?! Als ich sie dann geöffnet habe konnte ich meinen Augen nicht trauen. Das ist eine der besten Boxen die ich von DM erhalten habe. Damals die mit Rasierer war auch noch sehr gut.

Ich ziehe die Sachen immer einzelnd aus der Box um mir die Überraschung etwas zu verschönern. Es fühlt sich dann immer ein bisschen an wie Weihnachten :D


Das Parfüm wollte ich mir die ganze Zeit in der Tauschgruppe ergattern aber ich hab es nie bekommen. Jetzt weiß ich warum :D

Yeah.. Eine Cartice Mascara... Eigentlich habe ich nicht so gut Erfahrungen mit Catrice Mascara gemacht. Meine Letzte ist mir nach 2 mal nutzen direkt eingetrocknet. Doch ich geb ihr mal eine Chance.

Ich finde den Flakon richtig toll. Benutzt habe ich es noch nicht.

Genau das richtige für meinen Freund. Er hat immer richtig kaputte Lippen. Da kommt so eine Pflege doch richtig gut.

BB Creams sind genau das richtige. Momentan suche ich noch einen deutschen Ersatz für meine Mua Cream. Aber bis jetzt habe ich noch nicht die Richtige gefunden. Perfekt das gleich zwei in der Box sind. Diese hier hab ich noch nicht getestet.

Sie riecht so gut. Und passt sich ideal meiner Haut an. Eigentlich bin ich ja ein richtig heller Typ, doch auch diese Cram passt perfekt.

Den Essie habe ich noch nicht getestet aber ich freue mich sehr.

Geile Farbe geiler Lippi. Ich hab mich riesig gefreut als ich ihn in der Box gesehen habe. Getragen habe ich ihn aber noch nicht.

Was sagt ihr? ein grandioser Abschluss der Box oder?

Liebste Grüße

Eure






1 Kommentar:

  1. Wooow, das ist ja mal eine hammergeile Box!!!! Ich hoffe dass ich dieses mal wieder ein abo ergattern kann, denn die dm box ist mit eine der Besten!!!

    Welche bb cream von MUA hast du denn benutzt? ich bin auch recht hell und überlege, es nochmal mit bb cream zu versuchen. aber meistens sind die zu dunkel :-(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar