Freitag, 19. April 2013

Ein FRUTTINIscher Einkauf [Haul]

In den Tauschgruppen bin ich über etwas gestolpert was ich mir dringend ertauschen musste. Auf der Suche nach einem neuen Duschschaum bin ich über ein Sorbet foam Mousse sorbet gestolpert. Ich dachte erst das es ein Duschschaum ist doch dann wurde mir gesagt das es sowas wie eine Bodylotion ist. Das hat mich dann doch Neugierig gemacht und ich musste es ertauschen.
Als es dann hier ankam hab ich es mir durch gelesen und direkt ausgetestet. Und was soll ich sagen ich liebe es. Mir wurde dann gesagt wo man es kaufen kann und schwupp musste ich Suchtling bestellen.

Bestellt hab ich bei fruttini-shop.de und ich muss sagen die Auswahl ist echt toll. Es ist ein Shop, der sich auf Bodylotion, Duschgele und sowas spezialisiert hat. Die Durftrichtungen sind echt interessant und ich hab mich etwas eingedeckt um mal zu schnuppern und zu gucken wie mir die Sachen gefallen.



Das ist mein kleiner aber feiner Haul. Ertauscht habe ich mir das grüne Lime Mint Sorbet. Aber ich habe es mir noch mal nach gekauft, da es nur 1 Euro anstatt 2,99Euro kostete. Drum hab ich mir noch das Milky Orange ausgesucht. Ein bisschen muss Frau sich ja auch belohnen.


Das besondere an den Sorbet ist der cooling & crackling Effekt. Und genau dieser hat mich sehr überzeugt. Wenn man sich das Sorbet auf die Haut sprüht fängt er sofort an zu prickeln. Es fühlt sich echt cool an. Selbst mein Freund mag das Sorbet gerne und der ist gar nicht für sowas. Der cooling Effekt ist klasse. Ideal für den Sommer vor allem für mich. Ich hasse es wenn es zu warm ist und will dann einfach nur irgendwo in der Ecke im Schatten liegen und mich gar nicht mehr bewegen. Ich hoffe die Sorbets helfen mir mich abzukühlen :D

Okay kommen wir nun zu den Duftrichtungen. Lychee Vanilla gefällt mir nicht so gut. Es riecht mehr nach Lychee als nach Vanille. Was ich eigentlich auch sehr gut finde. Ich finde Vanille kann sehr schwer wirken und man muss damit vorsichtig sein. Allerdings riecht es nicht nach frischer fruchtiger Lychee sondern eher nach total künstlicher Lychee. Aber für einen Euro sag ich ja nichts :D

Das hier ist mein Favorit. Das Lime Mint riecht sehr dezent aber dennoch riecht man den Geruch von Limette und Minze. Also das ist auch was für die männlichen Wesen unter uns. Ich kann es nur empfehlen.

Ananas Prosecco riecht sehr süßlich und fruchtig. Es riecht nach frisch aufgeschnittener Ananas. Vom Prosecco rieche ich leider nicht soviel aber ehrlich gesagt mag ich auch nicht nach Prosecco riechen :D Da finde ich die Ananas Note besser. TOP

Leute, dieses Bodylotionspray könnte meine große Liebe werden. Es riecht so Lecker. Mein Freund sagt das es nach Campinos riecht. Ich finde es riecht mega lecker nach einem Eis von früher. Ja ich weiß für mich riecht alles nach einem Eis :D Aber es ist immer das selbe Eis woran ich erinnert werde xD

Das Duschgel gabs als kleines Extra. Man konnte sich zwischen dem Duschgel und einer Tragetasche entscheiden. Ich fand das Duschgel besser. Ich glaub auch mein Freund hätte mich umgebracht wenn ich mit einer neuen Tasche angekommen wäre. Das Duschgel riecht echt gut. Allerdings riecht es nicht nach frischer Erdbeere sondern nach künstlichen. Aber ich teste es trotzdem.

Der Versand war echt schnell. Innerhalb weniger Tage waren die tollen Sachen hier. Ich kann euch nur empfehlen euch mal in den Shop umzusehen.
Wenn ich meinen Vorrat an Duschgel endlich mal aufgebraucht habe werde ich mich mit vielen Duschgelen von dort eindecken. :D


Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar