Dienstag, 23. April 2013

China Glaze Nail Lacquer Spin me around

Ich habe schon öfters etwas von "Holo-Lacken" gelesen und mir immer gedacht oh gott die glitzern aber schlimm. Nun war ich am überlegen ob es auf den Fotos nur so schlimm aussieht oder auch in echt. Also habe ich einige Bilder dazu gesucht und gesehen das die "Holo-Lacke" immer anders aussehen. Mir ergab sich die Chance einen holografischen Lack günstig zu bekommen. Mein Suchtlingsherz schlug schneller und ich musste diesen Lack haben. Also gekauft und nun wartete ich ganz aufgeregt auf das Päkchen. Als es endlich ankam war ich erschrocken. Es glitzert... es glitzert viel... Es glitzert noch mehr. Ein wenig bereute ich es schon mir den Lack zu kaufen. Egal, ich hab ihn dann auf die Nägel lackiert und war dermaßen verliebt das ich diesen Lack niiiiieeee wieder her geben möchte. Ich hatte vorher von der Marke China Glaze einiges gehört und einen Lack hatte ich auch schon hier. Aber der Lack toppte alles.



Dieser Holo-Effekt ist wirklich toll. Je nach dem wie man den Daumen hält funkelt er anders. Der 70684 Spin me around von China Glaze ist ein toller Lack. Zwei Schichten reichen um dieses Ergebnis zu zaubern.

Der Halt ist erstaunlich. Nach 2 Tagen fing der Lack an einer Stelle an abzusplittern. Ich muss dazu sagen, ich spüle, putze, spiele im Sand. Das alles hat der Lack ausgehalten.

Der Lack lässt sich ziemlich gut verarbeiten und wird nicht zu schnell trocken. Für mich war es ideal da ich oft noch meine Zeit brauche für einen Lack. Das Einzige was mich etwas gestört hat war der kleine Pinsel. Doch auch nach etwas üben geht das Lackieren recht gut.

Im Preis liegt der Lack eher in der höheren Preiskategorie. Mit um die 10Euro ist der Lack nicht günstig. Ich hatte die Chance mir den Lack sehr günstig zu kaufen. Vielleicht schaut ihr euch mal nach Sale´s oder ähnlichen um.

Mein Fazit:
Für ca 10Euro erwarte ich einen Lack der hält, leicht im Auftrag ist und den gewünschten Effekt macht. Der Lack hält eigentlich alles was ich erwarte. Dennoch ist der Preis sehr viel. Aber das wird nicht der letzte Lack sein den ich mir von China Glaze holen werde. Ich mag den Holo-Effekt sehr und finde grade jetzt im Frühling wenn die Sonne scheint, sieht er super aus.

Liebste Grüße vom Nagellack-Suchti

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar