Samstag, 6. April 2013

Brandnooz Box März



Brandnoooz- Box! Eine meiner Liebsten Boxen die ich noch besitze.
Und diesen Monat hat sich das Team selbst übertroffen. Diese Box war so genial!
Ich hab nicht mehr viel aus der Box, das meiste wurde direkt beim Öffnen der Box gekillt. Also kann ich euch direkt zu einigen Sachen meine Meinung sagen. Seid gespannt. Aber erst mal der Inhalt.


Klasse oder? Einiges wollte ich mir schon lange holen hab es aber aus irgendeinem Grund nie getan. Aber jetzt hab ich es zuhause und freu mich voll.

Bor diese Kekse waren dermaßen Lecker. Sie waren richtig Saftig und weich. Uns haben die Double Choc besser geschmeckt da wir die Haselnussstücke in dem anderen als störend empfanden.



Ich liebe Krokant. Freu mich es Bald zu probieren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, es schmeckt gar nicht. Mir fehlt das süße. Das einzige was man geschmeckt hat war der Alkohol. Für mich war es ein totaler Flop.

Ingwer finde ich ist sehr schwer. Nimmt man zuviel schmeckt es widerlich nimmt man zu wenig schmeckt es nach nichts. Doch diese Bonbons sind echt Klasse. Genau die Richtige Menge und super Lecker.

Wir lieben sie! Eine leckere Schärfe die zu jedem Essen passt!

Naja... Ich hab mir von den Keksen echt mehr erhofft. Ich finde sie schmecken wie normale Kekse. Sie machen nicht satter und geben mir auch kein volle Gefühl, so wie viele es mir erzählt.

Da wird sich mein Freund freuen.

Die war richtig Lecker.Wir haben sie schon in der Werbung gesehen und wollten sie uns sowieso holen. Leider hatten wir sie noch nicht gesichtet und somit nicht die Chance sie zu holen. Umso besser das sie in der Box war.


Ich fand die Box echt Hammer und kann sie jedem nur ans Herz legen. Seit neustem wird die Box nun auch per DHL gesendet.


Liebste Grüße

Eure








Kommentare:

  1. ich fand die box auch echt super. Nur schade, dass ich die Fanta nirgends im Laden bisher gefunden habe, denn die war echt lecker , und das ohne Zucker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie leider auch immer noch nicht entdeckt =(

      Löschen

Danke für dein Kommentar