Mittwoch, 24. April 2013

Bloggen für den guten Zweck

Meine Lieben, beim surfen durch die Welten des Internets bin ich auf eine sehr coole Aktion gestoßen.  Die Seite checkdomain  spendet für die Kinder Krebs Stiftung wenn Blogger schreiben. Natürlich halte ich da meine Finger nicht still und tippsel mal einen Bericht.


Dieses tolle Poster kannst du auf  checkdomain erhalten und tut sogar noch etwas gutes. Für jedes verkaufte Exemplar werden 10 Euro für die deutsche Kinder Krebs Stiftung gespendet.

Das Poster ist in einem XL-Psterfprmat zu 114x70cm erhältlich. Ein Poster kostet 27Euro inkl.MwST. Das Poster ist beitseitig bedruckt und wasserabweisend.


Ihr wollt mehr Informationen?  Kein Problem einfach
Klicken >>checkdomain<<


Und Blogger LOS HAUT IN EURE TASTEN es für einen guten Zweck!


Liebste Grüße

Eure


Ray




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar