Dienstag, 16. April 2013

Balea Raubkatze Schminkaktion OH MEIN GOTT

Bei surfen über meine Lieblingsblogs bin ich auf dem Blog von Schminkschnubbel stehen geblieben. Ich liebe ihre super auffälligen Amus und ihr können. Manchmal versuche ich ein Amu von ihr nach zu schminken und muss merken das ich einfach zu doof bin.
Doch diesmal hat sie an einer Bloggeraktion teilngenommen die ich mich auch nicht entgehen lassen wollte. Schokoschirmchen    hat dazu aufgerufen mal ein Balea-Produkt Amu, Nailart oder ähnliches zu zaubern. Ich fand das es bei beiden echt super aussah und wollte mich auch mal dran versuchen.


Das Produkt ist das Deo Raubkatze von Balea. Die Hauptfarben des Deos sind Pink, Orange, Türkis und schwarz. Beim durchschauen meiner Paletten hab ich alle Farben gefunden und hab dann direkt los gelegt.
Ich hab mich zehn mal wieder abgeschminkt und neu geschminkt und finde es immer noch nicht hundert Prozentig. Doch es ist echt das beste was dabei raus gekommen ist.



Und was sagt ihr? So mit Brille finde ich es eigentlich ganz okay. Ich weiß nicht ob ich mich so raus trauen würde. Ich habe mir echt viel Mühe gegeben. Wie ich ja schon öfters schrieb, schminke ich mich noch nicht lange. Und diesmal habe ich echt lange gebraucht und hab die verschiedensten Sachen benutzt.



Für dieses Amu habe ich folgende Sachen benutzt:

Manhattan Eyeshadow Base
P2 Deep water love Mascara in 010 black in turquoise
Luminell Ultra Volume Mascara in schwarz
Beyu Dip Eyeliner
die Sleek 656 Curacao Palette
einen Catrice und 2 Essence Pinsel. Leider weiß ich davon die Namen nicht mehr.



Ich hab echt Spaß an solchen Aktionen. Wie findet ihr sowas? Soll ich öfters dran teilnehmen?


Ich hoffe ihr macht alle zahlreich mit =)


Liebste grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar