Dienstag, 9. April 2013

Aufgebraucht im... März

Eigentlich dürfte ich nichts mehr in meinen Schränken haben. Ich brauche auf und brauche auf aber es wird nicht weniger. Mittlerweile glaube ich das ich echt ein gestörtes Shopverhältniss hatte. Auch diesen Monat ist es wieder eine Menge geworden die wir leer gemacht haben. Und ich hab echt das Gefühl mein Sachen paaren sich heimlich in der Nacht und machen immer mehr. Es will einfach nicht weniger werden. Dabei will ich doch nur mal wieder richtig shoppen :D


Die Sachen passen schon nicht mehr in meine Box wo ich normalerweise die Fotos drin mache. Aber gut musste meine Couch herhalten :D


Rund um die Wanne:
Auch diesen Monat war ich wieder viel Baden. Diese Badezusätze haben leider keinen Schaum gemacht aber gut gerochen haben sie alle!

Auch Haarkuren waren wieder dabei. Momentan teste ich mich so durch die Haarkuren und fand bis jetzt alle ganz okay. Auch bei diesen beiden waren meine Haare erst weich doch nach dem trocknen sehr strohig. Ich mache dann immer etwas Haarlotion von Lush rein und dann gehts.

Endlich neigen meine Shampoos sich dem Ende zu. Ich war recht zufrieden mit dem Shampoo.. Der Geruch war sehr angenehm und fand auch die Wirkung recht gut. 

Eins meiner LieblingsDuschgele überhaupt. Ich liebe den Geruch von Zitronentörtchen. Jedesmal wenn ich damit geduscht hab, habe ich Hunger bekommen :D





Nagelzeug :
 

Wundert euch bitte nicht aber ich bin ja neu in dem Gebiet und teste erstmal einige Nagellackentferner durch. Diese Pads waren der letzte Müll. Mir sind sie alle Naselang zerrissen Den Lack haben sie auch nur sehr schwer abbekommen. Sehr enttäuschend.

Dieser Entferner riecht so gut wenn er trocken ist. Er entfernt den Lack echt gut und ist echt günstig. Ich meine er kostet nicht mal einen Euro. Ich bin echt zufrieden.

Der Remover ist echt gut. Er entfernt jede Reste die auf dem Nagel sind. Ich kann ihn sehr empfehlen. Leider riecht er nicht so gut wie der andere aber er hält was er verspricht.

Diese Pads fand ich nicht gut. Sie sind bei jedem Finger kaputt gerissen. Ich war echt froh als sie leer waren.




Alles zum sauber werden:
Ja dieser Tücher hab ich nun auch des öfterern leer gemacht und finde sie immer noch super. 


Wie die letzten Monate auch :D

Es hat so dermaßen gut gerochen. Schade das ich es nicht mehr finde in den Läden. Der Geruch hat tagelang in der Wäsche gehangen und hat immer einen frischen Duft in die Nase gezaubert.

Ein tolles Waschmittel. Spee ist echt Klasse. Es ist günstig und reinigt echt gut. Dazu riecht es noch super. Perfekt.

Günstig und riecht gut. Leider riecht die Wäsche allerdings sehr komisch. Ein Fehlkauf und nicht zu empfehlen. 

Dieser Reiniger riecht super gut nach Lavendel. Der Duft nachdem wischen hält echt lange. Der Boden sieht danach aus wie neu. 

Ein etwas enttäuschendes Duftspray. Das Spray kam eher als Schaum aus der Flasche, da der Sprühkopf zu klein war oder so und der penetrante Geruch nach künstlichem Vanille war echt nicht zu ertragen.



Make-Up:

Ein tolles natürlich wirkendes Puder. Ich hab das Puder immer zum Schluss meiner Schminkerei drauf getan. Es hat einen schönen Glanz gezaubert. Auf Kleidung hat es nicht abgefärbt. Ich habs damals im Sale gekauft und für 1,75Euro echt ein tolles Produkt.

Naja, die Mascara hab ich nicht wirklich aufgebraucht. Sie ist eher eingetrocknet und da ich sie so lange nicht mehr genutzt habe kann ich auch nicht mehr wirklich sagen wie sie war. Tut mir Leid. 

Von der Mascara bin ich mehr wie enttäuscht. Ich habe sie neu aufgemacht und ca 2 Wochen benutzt und schon ist sie klumpig geworden und ist eingetrocknet. Nach kurzem nutzen hat sich das Bürstchen total verklebt und es war richtig schwer sich damit die Wimpern zu tuschen. Schade



Andere kleine Helfer:

Das Deo riecht echt super. Mein Freund mag es sehr.

Nach einiger Zeit empfand ich den Geruch als störend und habe es nicht mehr genutzt. Nun hab ich es endlich leer gemacht damit ich es nicht mehr rum stehen habe. 

Jeden Monat das gleiche :D

Es ist eine Mundspülng wie jede andere. Ich habe jetzt nichts besonderes festgestellt.

Es riecht so super. Die feinen Körner peelen super das Gesicht. Klasse!

Jeden Monat das Gleiche :D


Uff, wieder so ein langer Beitrag :D

Liebste Grüße eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar