Donnerstag, 25. April 2013

Atze Bauer, der Liederchaot

Als ich durch WWW geflogen bin, stieß ich auf die Seite von Atze Bauer.

Atze Bauer ist ein fränkischer Lieder-Macher und Musikcomedian. Mit seiner gute Laune-Musik zieht der Liederchaot sein Publikum in den Bann. Mit Witz und Charm verpackt er sämtliche Themen in seinen Songs.

Auf seiner Homepage "atzebauer" gibt er einige Hörproben von seinen Liedern bekannt. Desweiteren findet ihr einige Tourtermine. Der nächste Auftritt ist schon in 2 Tagen.

Außerdem findet ihr auf seiner Page einen Shop indem ihr T-Shirts und CDS von ihm erwerben könnt.

Auf der Homepage zeigt der Liederchaot wie man mit Spaß am Leben Menschen verzaubern kann. Auch ich war einige Zeit in seiner Homepage vertieft und habe mir einige Lieder angehört. Einen Ohrwurm hab ich vom Wetter-Song. Vielleicht wollt ihr auch mal reinhören und euch etwas gute Laune holen. Grad bei dem Wechselwetter, wie es hier bei mir ist, kommt so Wetter-Song mit guter Stimmung echt gut.

Seine Fotos erinnern mich an einen Moderator aus meinen Kindertagen. Er hatte eine ähnliche Frisur und hat mich auch immer zum lachen gebracht.


Schaut doch mal auf seiner Homepage vorbei.

>>atzebauer<<


Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar