Dienstag, 2. April 2013

50 facts about me Tag

Inspiriert durch einige Youtuber hab ich Lust bekommen auf dem 50 Facts about me Tag. Ich weiß gar nicht ob ich so spannend bin das ich 50 Fakten zusammen bekomme, aber ich versuche mein bestes.





1. Ich bin eine Zicke!

2. Ich bin schnell Eifersüchtig.

3. In meinem Kopf bin ich oft mal erst 5.

4. Jedoch finde ich das innere Kind auch für Erwachsene sehr wichtig.

5. Ich sammel jeden Scheiss. Momentan sind es lustige Karten.

6. Ich habe die zehnte Klasse wiederholt.

7. Aber dann meinen Realschulabschluss geschafft.

8. Ich habe Angst im Dunkeln.

9. Erdbeeren esse ich am Liebsten.

10. Ich färbe meine Haare seitdem ich 17 bin,

11. und glaube das ich Blond bin :D

12. Früher habe ich mir immer Zwillinge gewünscht.

13. Heute bin ich der Meinung ein Kind reicht erstmal.

14. Die toten Hosen sind schon viele Jahre meine Lieblingsband.

15. Ich bin ein ehrlicher Mensch

16. und sage immer meine Meinung.

17. Spieleabende sind so cool.

18. Ich hatte noch nie eine richtige beste Freundin.

19. Manchmal fühle ich mich sehr einsam.

20. Viel zu oft heule ich wegen Kleinigkeiten.

21. Ich gebe selten eine zweite Chance.

22. In Filmen erkenne ich oft die Stimmen der Schauspieler bzw. anderer Rollen in anderen Serien.

23. Ich liebe Anime! Vor allem DragonBall.

24. Ich bin Handysüchtig :D

25. Ich habe Maler und Lackierer gelernt.

26. Neues aus zu probieren ist genau mein Ding.

27. Ich finde Tauschpakete zu erhalten ist fast wie Weihnachten.

28. Ich hab mir immer einen älteren Bruder gewünscht :D

29. Ich bin ein großer Tagträumer.

30. Horrorfilme mag ich gar nicht.

31. Läden in den man nur bis größe 40 bekommt sind doof.

32. Auf High Heels kann ich nicht laufen.

33. Ich bin sehr ängstlich was meinen Sohn angeht.

34. Ich hab oft Angst etwas falsch zu machen.

35. Knoblauch ist richtig Lecker.

36. Lavendel riecht sau gut.

37. Ich versuche jedes Jahr Blumen zu pflanzen und nie werden alle etwas.

38. Ich zocke, z.b. Nostale, Battleforge oder Warcraft 3.

39. Selbst meine Mama nennt mich mittlerweile Ray :D

40. Wenn ich beim Zocken angegriffen werde schreie ich wie ein kleines Mädchen.

41. Ich gewöhne mir schnell Sprüche von anderen an. =(

42. Ich bin stolz auf mich!

43. Mein Leben ist fast perfekt.

44. Ich rede voll oft mit mir selber.

45. Beim Schminken stell ich mir vor ich drehe Youtube Videos und rede dann mit dem Spiegel. xD

46. Ich habe Angst vorm Zahnarzt.

47. So richtig schminke ich mich erst seit der Geburt meines Sohnes.

48. Vorher hab ich ein auf Punk gemacht.

49. Ich bin schon geschieden.

50. Es ist toll das es DICH gibt!!


Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar