Montag, 4. März 2013

Und das muss mit... und das... das auch... (HAUL)

Es ist mal wieder so weit. Ich musste shoppen. Als Frau hat man es aber auch verdammt schwer an den tollen Dingen vorbei zu gehen.Und dann kommen noch der ein oder andere Gutschein dazu und diese tollen Sachen und das noch.  Naja, aber diese Sachen mussten einfach mit.


Der Grund warum wir eigentlich in die Stadt wollten waren zwei Gutscheine. Einmal von der Facebook Aktion von Loccitaine und dann hatten wir einen Chanel Mascara Gutschein aus einer Zeitung. Als erstes haben wir die beiden Läden abgeklappert und haben uns die tollen Sachen geholt.



Als nächstes mussten wir zum DM. Meine beiden Sonnenscheine waren krank und meine Damen ihr wisst ja wie das ist mit kranken Männern.
Ich benutze bei Erkältungen sehr gerne die Sachen von "Das gesunde Plus". Uns helfen sie immer sehr gut und sind nicht so teuer wie man andere Sachen. Also haben wir auch diesmal wieder etwas mit genommen. Und damit die Abwehrkräfte hoch kommen haben wir noch diese Tabletten-Röhrchen mit Vitamin C und sowas mit genommen.



Da ich auch unbedingt ein neues Make-Up brauchte und ich gehört habe das die BB Cream von Essence gut ist durfte diese auch mit nach Hause kommen.



Als letztes wollten wir einen kleinen Abstecher nach Lush machen. Und da wurde dann geshoppt.
Wir brauchten noch unbedingt neue Shampoos und Badebomben. Und ja wir sind fündig geworden.





Ich liebe die Shampoos von Lush und hab mir noch eine Probe mit geben lassen.


Als wir dann zuhause waren, hab ich dann direkt die Tüten ausgepackt und wunderte mich was den da noch in der Tüte war. Und ich muss sagen es ist total süß!!


Als ich dann die Tüte aufmachte staunte ich nicht schlecht. Danke liebe Lushmitarbeiterin. Wir freuen uns heute noch riesig!




Liebste Grüße
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar