Mittwoch, 6. März 2013

Monatsverlosung #2

So meine Lieben, der Monat ist schon im vollen Gange und es wird Zeit für meine zweite Monatsverlosung.
Diesmal habe ich mir was tolles einfallen lassen.
Der Beauty-Boxen-Hype ist ja total bekannt und diesen Monat habt ihr die Chance eine, von mir zusammen gestellte Box, zu gewinnen. Der Inhalt ist geheim. Doch ich werde Tipps auf meiner Facebookseite veröffentlich was in der Box sein kann. Immer wieder zwischen durch werde ich was posten was auf den Inhalt schliesst.

VORSICHT ES KÖNNEN GESWATCHE SACHEN ENTHALTEN SEIN. Allerdings neuwertig keine halb leeren Produkte!! Mitmachen lohnt sich. Es können Cremes, Lacke, Badezusätze, Lidschatten, Duschgele aber auch Tees, Müsli, Kerzen oder sowas enthalten sein!

Wie immer könnt ihr mit einem Kommentar hier drunter oder auf meiner Facebookseite unter dem Entsprechenden Link posten. Ihr könnt bis zum 31.3.2013 um 23.59Uhr teilnehmen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß und viel Glück beim Gewinnen!

Eure


Kommentare:

  1. Na da bin ich doch gerne wieder mit dabei :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch gerne wieder mein Glück, ist ne tolle Idee ! ;-)
    lg, Lissa (folge dir via GFC)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück ! :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich probiere auch mal mein Glück :-) LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach da auch gerne mit. Überraschungsboxen finde ich klasse. Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar