Freitag, 8. März 2013

Meine DM-Lieblinge


Nachdem ich nun einmal kein Abo ergattern konnte, hatte ich diesmal Glück. Ehrlich gesagt habe ich mich nur aus Spaß eingetragen, weil ich nicht dachte das ich jemals ein Abo ergattere bei diesem Ansturm der auf die DM Box herscht. Als die Email dann kam hab ich mich sehr gefreut.

Voller Freude ging ich in den DM meines Vertrauens und holte mir die Box ab. Ich konnte kaum abwarten was drin ist. Als ich sie dann geöffnet habe war ich etwas enttäuscht. Die letzten Boxen waren so cool und diesmal war sie solala.




Als erstes flog mit förmlich das DM <3 Dich Büchlein in die Hand.
Es ist voll süß und ich kann es echt gut gebrauchen.



Also da muss ich sagen war ich sehr enttäuscht. Ich meine klar ist die Box immer noch mehr Wert und so aber ich weiß nicht. Hat mir persönlich nicht gut gefallen!

Du böser böser Lack. Du bist schuld das ich mir viele weitere Lacke kaufen musste. Ich mag die Konsitenz sehr von den Gel Look Lacken von P2 kann. Eigentlich sind P2 und ich keine Freunde. Aber die Lacke sind echt toll.

 Ich liebe ja Tee, aber bei mir hat sich soooooviel Tee angesammelt das ich gar keine Möglichkeit habe den Tee austrinken zu können.

Duschgel... Es riecht Klasse. Aber Duschgel ist eins der wenigen Dinge die ich einfach nicht gebrauchen kann.

Da meine Haare auch sehr eigen sind und ich nur Shampoos von Lush benutzte ist diese Shampoo leider auch nichts für mich. Aber es riecht wirklich gut.

Es riecht so super. Typisch nach Nivea. Ich musste es direkt probieren da ich jemand bin der gerne swatcht und matsch. Es entfernt super jeglichen Lidschatten und Waterproof Sachen. TOP!



Alles in allem fand ich die Box solala. Für 5 Euro kann man wirklich nichts sagen. Aber die Sachen haben einfach nicht wirklich auf mich gepasst. Aber ich freue mich schon auf die Nächste und hoffe einfach das dort mehr Sachen drin sein werden, die ich gebrauchen kann.


Liebste Grüße
Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar