Montag, 25. März 2013

Kleiner Haul

Heute mal wieder ein kleiner Haul. Der Grund war diesmal Mein Sohn braucht neue Schuhe. Wir also mal wieder in die Stadt ab nach Deichmann. Schnell hatten wir auch ein schönes Paar gefunden.


Diese tollen Schuhe sind es geworden. In den Farben unserer Fussballmanschaft. Wir sind nicht solche Mega Fans aber die Schuhe mussten mit. Das Gelb leuchtet richtig toll und mein Sohnemann sieht so groß damit aus. Ach die Kleinen werden so schnell Groß.

Nachdem mein Sonnenschein seine neuen Schuhe durch die Stadt getragen hat, haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Lush gemacht. Da hab ich dann erstmal das neue Sortiment geshoppt.



Ich hab mir drei Badebomben geholt. Und ich hab ein kleines Dankeschön bekommen. 

Ich hab mich endlich getraut. Diese Bombe wollte ich schon immer mit nehmen, doch das Gold hat mich immer angehalten. Doch jetzt war ich mal mutig. Ich hatte die Bombe nur in der Hand um sie in die Tüte zu packen und war voller glitzer. Schon etwas was mir nicht gefällt. Aber mal sehen wie sie in der Wanne ist.

Diese Bombe riecht so gut. Richtig Frühlinghaft und frisch. Benutzt habe ich sie aber noch nicht. Doch mein ganzes Bad riecht nach der Bombe.

Diese Bombe ist ja mal dermaßen süß. Ich möchte sie gar nicht benutzen, eher als Deko hinstellen. Aber ich werde sie irgendwann mal nutzen. Sie riecht echt super süß, genauso wie sie aussieht.

Dieses Stück habe ich als Dankeschön bekommen. Somit habe ich meine Shampoos zusammen und kann euch bald einen Post zusammen fassen über alle Shampoos.


Ich wünsche euch alles gute ^^

Liebste grüße

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar