Freitag, 1. März 2013

Hast du gewonnen?

Die erste Monatsverlosung ist vorbei und die Gewinner stehen fest. Ich hoffe ihr freut euch. =)

Wie immer haben die jenigen Gewonnen, dessen Namen gelb hinterlegt sind.
Meldet euch dann bitte auf meiner Facebook Seite oder per Mail an schibi.usa@web.de und lasst mir eure Adresse zu kommen. Ihr habt bis diesen Sonntag um 23,59Uhr Zeit euch zu melden.

Platz 3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Meld dich bitte bei mir damit ich Montag direkt deinen Gewinn zu senden kann!


PLATZ 2
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Auch du melde dich bitte bei mir. 


PLATZ 1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Lass auch du mir bitte deine Adresse zu kommen =)



An alle anderen nicht traurig sein. Die nächste Monatsverlosung steht schon in den Startlöchern!


Liebste Grüße
Eure









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar