Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingstag!

Beim surfen bin ich mal wieder über einige Tags gestolpert, die ich nun nach und nach machen werde! Ich hoffe ihr habt Spaß daran. 
Kommen wir nun zu Frühlingstag. Mir reicht das Wetter draußen. Mit meinem Hintergrund strotze ich ja schon lange dem Winter, aber nun versuche ich endlich den Frühling herbei zurufen. Vielleicht kommt er jetzt endlich. hihihihi

1) Es ist warm draußen. Was ziehst du an? Ein Rock, ein Kleid oder eine Hose?
Ich bin eindeutig der Hosentyp. Röcke ziehe ich nur an, wenn ich feiern gehe. Kleider kommen nur aus dem Schrank, wenn Weihnachten oder Geburtstage sind.


2) Welche Farben verbindest du mit dem Frühling?
Alle Pastelfarben, vorallem grün und Rosa.


3) Du planst einen Tag mit deinem/r Freund/in, wie und wo würdest du diesen Tag am liebsten verbringen?
Mit einer Decke und einem Picknickkorb voller toller Sachen an einem See oder am Meer. Die Sonnenstrahlen sollen meine Haut kitzeln und der Tag soll geprägt sein von tollen Gesprächen.


4) Du kaufst dir deine erste Kugel Eis, welche Sorte wird es sein?
Schlumpf oder Pistazie.


5) Du brauchst ein neues Top, welche Farbe wird es am ehesten haben: Pink, Orange, Gelb oder Lila?
Uff da ich eigentlich am liebsten unauffällige Farben trage ist das ne schwere Frage. Aber ich glaube gegen ein Dunkles Lila hätte ich nichts einzuwenden.


6) Stiefel, Pumps oder Sneakers?
Turnschuhe oder Ballerinas. Aber auch mal gerne Stiefel oder Chucks.


7) Seidenhalstuch oder Schal?
Momentan stehe ich total auf Seidenhalstücher.


8) Blazer oder Mantel?
Meine Megacoole Lederjacke. Sie passt einfach zu allem und ist super flexibel.


9) Picknick oder Eiskaffee?
Ein Picknick mit einem Eiskaffee! :D


10) Wie lässt du einen schönen Frühlingstag ausklingen? 
Entspannt nach einer Wanne auf meinem Balkon mit einer Tasse Kaffee und einem tollen Lied.




Hat euch der TAG gefallen? Macht doch alle mit, den hiermit tagge ich jeden der diesen Tag liest. hihi


Liebste Grüße eure 



Hat euch der TAG gefallen? Macht doch alle mit, den hiermit tagge ich jeden der diesen Tag liest. hihi


Liebste Grüße eure



....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar