Donnerstag, 14. März 2013

Eindeutig zu viel geshoppt!


Mensch, meine Hauls diesen Monat nehmen ja gar kein Ende. Aber Frau braucht das eben und mag es doch nicht gerne stehen lassen.
Ich shoppe für mein Leben gerne, besonders wenn Freunde oder meine Schwester mit kommen. Allein shoppen ist nur halb so schön.
Mal wieder war Lush das Hauptziel unserer Shoppingstour. 



Lush zieht mich einfach magisch an. Sobald ich weiß ich muss in die Stadt ist ein Ziel aufjedenfall dieser Laden. Mein Freund hat mir nun ein Lushkaufverbot erteilt. Dazu muss ich sagen meine Schränke sind voll. Ich kann ihn ja verstehen unser Badezimmer riecht nach einem Lushladen und ich glaube das halbe Sortiment befindet sich auch in meinem Badezimmer. Aber weil ich ja immer noch nicht genug habe musste ich noch mal nach Lush. Schließlich habe ich das Ostersortiment noch nicht.



Dieses Egg ist wirklich groß. So wenn man die Bombem von Lush kennt weiß man das große Bomben meistens ein Geheimniss in sich wahren. So hört man es in diesem Ei auch rascheln. Als ich zuhause war und das Ei für das Foto raus holte merke ich das es sich schon geöffnet hat. 


Eine sehr süße Überraschung die sehr gut duftet.



Diese Karotte wollte ich schon letztes Jahr haben. Aber da war ich noch nicht so im Lushfieber. Dieses Mal konnte ich allerdings nicht vorbei gehen. Sie riecht nicht nach Möhre sondern eher süßlich und verdammt lecker.

Kennt ihr die Think Pink? Dieses Ei riecht genauso. Das ist richtig klasse. Das Wasser wird Pink und das ganze Bad riecht nach Zuckerwatte. Ich liebe dieses Ei.


Oh Gott riecht es gut. Es riecht richtig fruchtig-Frisch, nach Zitrus Orange! Ich freu mich schon drauf drin zu baden.

Diese Bombe habe ich noch nie gesehen also musste sie mit. Sie riecht sehr herb aber dennoch gut.



Dieses Ölbad riecht so klasse nach Mango und hinterlässt einen richtig schönen Ölfilm auf der Haut.


Die Henata find ich sooo süß. Man soll sie an den Wannenrand setzten und dann färbt sie das Wasser ein. Ich bin sehr gespannt.




Da mein Sohnemann sehr lieb an dem Tag war durfte er sich auch diese Pixibücher mit nehmen. Wir lesen im Abends immer ein Buch vor und dann geht der Kleine ins Bettchen.


Da wir blaues Toilettenwasser lieben haben wir diese WCTABS noch mit genommen. Sie werden einfach in den Spülkasten geworfen und färben dann was Wasser blau. Ein schöner Nebeneffekt ist das das Klo noch gereinigt wird.


Liebste Grüße

Eure




1 Kommentar:

  1. Super Einkauf! Und das Mango bad riecht so toll :) ich bin richtig begeistert von deinen Lushbomben glg deine Blaubeerfee xxx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar