Mittwoch, 13. März 2013

Douglas Box of Beauty

Es ist mal wieder so weit. Die BoB ist da.
 Das Hauptprodukt hat mich mal wieder nicht überzeugt und ich war echt am überlegen die Box abzubestellen. Doch ich dachte mir ach komm einmal noch. Und ich wurde belohnt. Die Probenauswahl hat mir super gefallen. Somit wurde ich recht schnell fündig und freue mich sehr über meine Box.


Dies ist meine Auswahl. 
Dank meiner Schalfstörung war ich noch wach als es hieß die Boxen können zusammen gestellt werden. Endlich habe ich die Kenzo Miniatur. Ich hab sie so lange gesucht. Alles in allem hat mir die Box sehr gut gefallen.

Wie sah eure Box aus? Hattet ihr auch Glück mit den Minis?


Ich hab gehört das die Minis sehr schnell vergriffen waren und somit Leute die später zusammen gestellt haben schon meist keine mehr ergattern konnten.
Teilweise verstehe ich diesen Hype nicht. Es ist nur eine Box. Klar will man Sachen haben die einem zusagen, aber manchmal geht es echt zu weit.


Seid ihr mit eurer Box zufrieden?


Liebste Grüße



eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar