Samstag, 30. März 2013

DM Lieblinge die Zweite




Endlich hab ich es geschafft und hab mir meine DM Lieblinge Box geholt. Meine Schwester hat mich schon ganz heiß drauf gemacht. Ich hab extra nirgends geschaut um den Überraschungseffekt zu bewahren. Wir also schnell zum DM. Eigentlich bin ich immer eine der ersten bei mir im Markt aber diesmal war es die letzte Box. Man kann ja nicht immer die Erste sein. Kaum raus aus dem DM musst ich einen ersten Blick in die Box werfen. Ich war mega erfreut und konnte es kaum erwarten zuhause nochmal alles anzuschauen.

Die Box ist der Hit. Ich liebe sie und finde es echt schade das, das Abo schon wieder bald um ist. Aber ein gutes hat es dann auch wieder, ich spare Geld und habe nur noch zwei Boxen.

Ich zeug euch mal den Inhalt im einzelnen und kann schon zu einigen ein Fazit geben.


 Eine wunderschöne Kette. Ich stand im DM schon immer davor und wollte sie mir holen aber irgendwas hat mich immer angehalten. Ich liebe sie.

Ich hab soviele Brauntöne. Wieso können nicht mal schöne bunte Farben drin sein?

Es riecht so gut und hält echt lange. Mein Freund ist sehr begeistert und ich auch.

Hab ich bis jetzt noch nicht benutzt.

Hab ich auch noch nicht benutzt aber sie riecht echt gut.

Der letzte Mist. Ich hab sie angezogen und sie haben nichtmal eine Stunde gehalten und waren schon total kaputt. Gerochen haben sie auch nicht. Ich finde diese Soxx sind totaler Mist und sind ihr Geld absolut nicht wert.

Ich liebe es!!!! Alle riechen so geil und ich bin verliebt.


Liebste Grüße eure


1 Kommentar:

  1. freue mich das dir deine Box so gut gefallen hat! Schade das die Box nur in so geringer Menge erhaeltlich ist :( naja beim naechsten mal probiere ich dann auch mal mein glueck! Bis die Tage mal <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar