Montag, 25. März 2013

Die Wohlfühlbox

Diese Box ist einer meiner Liebsten. Es sind für mich immer Dinge drin, die ich benutzt kann oder die ich sehr interessant finde. Auch diese Box ist mal wieder der Hit.
Die Box kommt alle drei Monate und ist bei Medpex zu erhalten.



Das lila ist so cool. Aber ich liebe Lila momentan.


Wow der erste Blick in die Box hat mich schon positiv gestimmt.


Wahnsinn oder? Und das alles nur für 7,50Euro plus Versand. Die Versandkosten fallen aber ab einem Wert von 25euro weg.














Tut mir leid für die vielen Bilddreher aber ich bekomme es einfach nicht. Egal wie ich sie bearbeite und sie drehe immer sind sie hier anders.

Wie findet ihr den Inhalt?

Ich liebe diese Box =)


Eure 



Kommentare:

  1. Der Inhalt ist echt cool, und fuer den Preis kann man wirklich nicht meckern! Ich freu mich das dir die Box so gut gefaellt
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch du bist ja immer eine von den schnellsten :D
      Ja die Box st sehr cool kann ich nur empfehlen =)

      Löschen

Danke für dein Kommentar