Samstag, 23. März 2013

Aufgebraucht im... Februar

Der Monat ist schon lange rum und ich hab den Beitrag die ganze Zeit vor mir her geschoben. Aber jetzt wird es Zeit. Die aufgebrachten Sachen müssen endlich abgetippt werden!
Auch diesen Monat war es wieder jede Menge. Ich frage mich bei dem Massen, die wir aufbrauchen warum es einfach nicht weniger wird. Dabei kaufe ich soviel Pflegezeug gar nicht mehr. Duschgel habe ich bestimmt schon Monate nicht mehr geholt. Das Einzige womit ich in letzter Zeit etwas übertrieben habe sind Nagellacke, doch Make Up und sowas kommt schon gar nicht mehr in den Einkaufswagen. Komisch... es wird einfach nicht weniger.




Für die Zähne:

Die letzte Parodontax Zahnpasta, die wir auf Lager hatten. Momentan testen wir uns wieder durch die Zahnpastas durch. Wir ihr wisst bin ich ja sehr begeistert von der Parodontax Zahncreme. Auch wenn der Geschmack anfangs nicht angenehm ist. Man gewöhnt sich echt schnell dran und dann mag man keine andere Zahnpasta mehr nutzen.

Neuerdings gehören Mundspülungen auch zu unserem Inventar. Diese Spülung habe ich meinem Freund in den Adventskalender getan. Sie ist sehr "scharf" aber dennoch hat man das Gefühl, das sie sehr langanhaltend ist.





Deos:

Von diesem Deo bin ich sehr begeistert. Es riecht angenehm und hält echt lange. Ich mache meistens noch ein Sprühdeo drüber da mir dieser Geruch etwas zu "weich" und unauffällig ist.

Ich liebe dieses Deo! Es riecht so super nach zuckersüßer Schokolade. Auch Stunden später riecht man noch den schokoladigen Geruch unter den Achseln.

Mein Freund war angenehm überrascht. Der Geruch war sehr angenehm und er hat lange in den Achseln gehalten. Und ich sag euch wenn mein Freund das sagt ist das echt ein Kompliment. Normalweiser kann er kein Deo riechen. Zumindestens keins was ich nutze :D



Für die Haare:

Die Kur riecht super. Meine Haare waren sehr geschmeidig danach. Die Kur konnte ich drei mal benutzten aber ich habe auch ziemlich kurze Haare. 

Jeden Monat das gleiche :D

Auch diese Kuren hab ich schon des öfteren geleert und ich mag sie immer noch. 

Ein super riechendes Shampoo. Spezielle Wirkung hatte es jetzt nicht. Geschäumt sehr gut aber nochmal kaufen müssen wir es nicht.


Babysachen:

Wir lieben die Sachen von Saubär. Sie riechen echt super und pflegen echt gut. Auch der Preis ist super. Die Schaumberge waren echt Klasse und mein Kleiner Mann hatte ziemlichen Spaß.

Das Shampoo-Duschgel riecht wirklich gut. Der Preis ist unter einem Euro und somit recht gut. Ich fand die Konsitenz leider etwas kleberig. Aber meinem Sohn hat es gefallen


Make Up:

Ein wirklich schöner Blush. Leider ist er aus dem Sortiment gegangen. Er wirkte immer sehr natürlich und frisch. Gehalten hat er auch sehr gut. Blöd war nur das er zum Ende hin total gebrökelt hat und mehr Blush im Waschbecken landete wie in meinem Gesicht.

Mein erster Gel Eyeliner. Ich muss sagen er ist auch eigentlich nicht aufgebraucht sondern eher eingetrocknet. Aber für Anfänger finde ich diesen Eyeliner sehr Empfehlenswert. Der Halt ist sehr gut und er trocknet sehr schnell an den Augen. Also somit hat er keine Chance zu verschmieren.

Ja, das Make Up sehe ich mit geteilten Augen. Für den Preis kann man eigentlich nichts sagen aber ich finde es wirkt wie ein Film auf der Haut. Jedes mal wenn ich mich geschminkt habe bin ich noch mal mit einem Handtuch drüber und habe es mir ein wenig abgetupft. Egal wie wenig ich genommen habe hatte es immer dieses Komische Gefühl...


Etwas für Erwachsene:

Die Bäder sind echt toll. Ich hab ja schon öfters über diese Kleinen
Tütchen berichtet.

Ich liebe diese Bodylotion. Sie riecht so gut und ist sehr langanhalten im Geruch. Auch der Film auf der Haut ist nicht so schlimm wie bei anderen Lotions. 

Ich liebe es! Es riecht so toll nach Erdbeeren. Der Schaum ist toll. Schade das es nur eine Limited Edition war. Kennt ihr einen anderen Duschschaum? Ich hab leider noch keinen entdeckt.


Kleine Helfer im Alltag:

Jeden Monat das Gleiche! :D

Es riecht wirklich gut doch ich hatte das Gefühl als würde meine Wäsche nicht richtig gewaschen. Vielleicht habe ich mir das auch eingebildet aber zufrieden war ich nicht!

Oh Gott riecht dieses Spüli gut. Aber ich bleibe doch lieber beim Pril. Es reinigt zwar auch aber man muss doch schon viel davon benutzen und immer noch ordentlich schrubben.

Leute, es ist der Hit. Ich liebe es. Die wäsche riecht so super und ist mega weich. Man brauch auch nicht viel und kommt recht lange mit hin. Ich kann es euch nur empfehlen.


Liebste Grüße

Eure









Kommentare:

  1. Ich weiss genau was du meinst was den duschschaum betrifft :( er ist sooo toll! Soll ich mal das glueck haben und einen anderen finden dann lass ich es dich ganz bestimmt wissen!

    Bis dann <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja meine liebste =) Das wäre so genial =)Es gibt zwar welche von Rituals aber die kosten so an die 8Euro da bin ich dann doch ein bisschen geizig. Hab noch einen hier stehen den teste ich erstmal =)

      Bis dann <3

      Löschen

Danke für dein Kommentar