Samstag, 9. Februar 2013

Wieso geht das nicht?

Meine Lieben, der Februar ist schon stark ins Lang gezogen und von mir hört man nichts. Dabei warten soviele Berichte darauf gebloggt zu werden. Na warum bloggst du dann nicht?

Ich hab momentan totale Probleme mit meinen Elektrogeräten.
Zuerst hat mein Handy (das auch meine Kamera ist) gesponnen. Nach tagelangem Theater habe ich es nun auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Klasse alles ging. Ich stecke das Handy an den PC, Klasse... Mein Laptop erkennt das Handy nicht mehr... Okay ziehen wir alles noch mal neu drauf, googlen uns Tipps alles. Doch es funktioniert nichts... Ich sitze hier seit Tagen und verzweifel... Sogar das Androhen, das die Teile aus dem Fenster fliegen, helfen nichts. Sie wollen nicht mehr.

Ich gebe mein Bestes um das Problem schnell zu beheben. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Liebste Grüße Eure

Ray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar