Donnerstag, 14. Februar 2013

Monatsverlosung #1

Meine lieben, das alte Gewinnspiel ist fast beendet und nun hau ich schon das Nächste raus.
Diesmal gibt es 3 Gutscheine mit kleinen Überraschungen zu gewinnen! Bei dem Gutschein handelt es sich um einen 10eure T-Online Fotoservice Gutschein. Ich selbst habe da gestern bestellt und bin gespannt wie es wird. Der Gutschein beträgt keinen Mindestbestelltwert! Also habt ihr 10Euro zum ausgeben! Dazu kommen noch kleine Sachen zum Wohlfühlen!

Das kann Platz 1 Gewinnen!






Das wartet auf Platz 2



Und Platz 3 kann sich auf dieses Set freuen!


Ihr habt bis zum 28.2.2013 um 23.59Uhr zeit um teilzunehmen.
Die Teilnahme ist an sich ganz einfach. Sei Leser egal auf welcher Plattform. Sei es bei Facebook oder GFC oder die anderen Möglichkeiten die ich anbiete. Tippsel dann einfach ein paar nette Zeilen unter diesem Post oder bei Facebook unter dem Beitrag und schon nimmst du teil!
Ausgelost wird immer per Zufallsmaschine. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Folgetag.


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!


Eure




Kommentare:

  1. Dies ist echt ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel. Komme ab jetzt öfters mal vorbei und nehme gerne am Gewinnspiel teil.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel und tolle Gewinne. Ich probier mein Glück. Ich folge dir via GFC unter Sandy und auf Facebook folge ich dir nun auch unter Sandy Testet.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner und abwechslungsreicher Blog. Komme immer gerne vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel und würde mich bei dem trüben Wetter echt aufheitern !

    Gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem tollen Gewinnspiel bin ich gerne dabei :-)Und Leser über GFC bin ich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =) Schönes Gewinnspiel, beim letzten hatte ich nicht so viel Glück, deshalb auf ein neues ! ;-) Mag deinen Blog sehr gerne, weiter so! Ich bin schon länger Leserin via GFC.
    lg, Lissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar