Mittwoch, 27. Februar 2013

Kauftipp : Lush-Big Blue

So langsam hab ich mich durch das ganze Lush-Badezusätze Sortiment durch getestet. Nun haben wir eine Bombe entdeckt, die wirklich Klasse ist. Nicht nur das sie super riecht und das Wasser richtig toll färbt, nein sie lässt einen richtig ins Urlaub-Strand-Feeling kommen.



Erstmal sieht Big Blue so schon verdammt gut aus. Im Wasser entfaltet es allerdings seine volle Kraft.


Kaum schmeißt man die Bombe ins Wasser sprudelt sie schon wie wild drauf los. Wenn man nicht gerade zu schauen mag kann man sich leicht massieren lassen von der Bombe. Ich klemme Bomben immer zwischen Wanne und meinen Rücken.



Na kurzem blubbern erkennt man schon das die Bombe mehr in sich hat als auf den ersten Blick. Algen ziehen sich durch die Bombe.


Auf dem Foto ist gut zu erkennen welche Vielfalt diese Badebombe hat. Die Salzkristalle lösen sich um Wasser natürlich auf. Doch die Algen schwimmen weiter im Wasser, wie ihr auf dem nächsten Foto erkennen könnt.


Klar ist die Bombe mit knappen 6 Euro nicht günstig, aber sie ist jeden Cent Wert. Wir lieben sie und sagen TOP kauft sie euch!!!


Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar