Mittwoch, 13. Februar 2013

Hallo Herr Bob!



Oh man, was ein Theater. Ich hab so gehofft das mich diesmal die Auswahl vom Hocker haut. Das Hauptprodukt ist mal gar nicht meins und ich muss sagen ich bin enttäuscht.
Auch die Probenauswahl viel sehr bescheiden aus. Ich als kleiner Miniaturensammler hoffe ja sehr das ich immer wieder die ein oder andere Miniatur erscheint. Bislang war es auch die Box, wo man eigentlich sicher sein konnte eine Miniatur zu ergattern. Aber auch ansonsten fand ich die Auswahl bescheiden. Meiner Meinung nach zu viele Cremes und Lotion.



Das Hauptprodukt ist der Liepgloss von Douglas. Ich muss sagen er hat eine gute Farbabgabe und lässt ich toll auf den Lippen auftragen. Leider ist er nicht im Ansatz in der Farbe in der ich in tragen würde. Ich sehe auch total komisch mit dem Lipgloss aus.

Der NYX- EYE/EYEBROW PENCIL in 940 Black Glitter liegt seitdem Swatchen im Badezimmer. Ich frage mich wann ich das in die Augenbrauen schmieren soll. Karneval wäre es bestimmt cool gewesen. Ich benutze ihn nun als Lidstrich oder Kajal. Mal schauen.

Der LAVERA PFLEGESTIFT riecht sehr gut. Ich hab ihn allerdings nur geöffnet um dran zu riechen da ich noch einige andere habe die ich aufbrauchen muss.

Die Lotions gefallen mir sehr gut. Die ESCADA Lotion riecht wunderbar nach Kirsche. Ich habe mich direkt in sie verliebt. Die DOLCE & GABBANA Lotion riecht super gut. Sie erinnert mich immer an eine ehemalige Freundin. sie roch genau so! Außerdem ist das Design mal total cool.


Was sagt ihr? Wart ihr zu frieden oder eher enttäuscht? Ich werde nun noch eine Box abwarten und dann mal schauen ob ich mir nicht eine andere zu legen werde. Ich find die Pinkbox sehr Interessant. Aber erst mal abwarten und schauen wie die Nächste wird.


Eure


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch eher enttäuscht von der Auswahl :-/ das einzige Produkt von dem ich echt begeistert bin ist die Escada Bodylotion, wobei ich die doch noch lieber als Duschgel gehabt hätte (irgendwie sind in letzter Zeit nur noch Lotions zu haben, keine Frauen duschgels.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar