Sonntag, 17. Februar 2013

Ein kleiner Haul


Es wurde mal wieder Zeit das ich shoppen gehe. Angesteckt von meiner Liebsten bin ich mit ihr ein wenig shoppen gegangen. Momentan haben Essence und P2 Sortimentsumstellung und da musste ich bei P2 zuschlagen. Eigentlich sind P2 und ich absolut keine Freunde, doch nachdem ich 2 Lippenstift von P2 habe muss ich sagen find ich P2 gar nicht so schlecht. Danach sind wir noch nach Lush gefahren. Sie hatten den letzten Tag Sale also musste ich noch mal zuschlagen. Ihr kennt mich ja an so Sale-Sachen kann ich einfach nicht vorbei gehen!


Wie ihr der überschrift schon entnehmen könnt, ist es wirklich nur ein kleiner Haul. Aber ich freu mich wie immer riesig über die Sachen und freue mich schon sehr sie zu testen.




Das wollte ich unbedingt mal testen. Ich hab sogar meine Schwester drauf angesetzt. Nun steht es hier rum. Ich muss es aber unbedingt probieren!


Dieser Lidschatten ist sehr dezent und schimmert richtig toll. Ich benutze ihn meistens wenn es schnell gehen muss und ich nur einen Lidstrich auftrage.

Dieser Stift ist echt cool. Je nach dem wie man den Stift dreht entsteht eine andere Farbe. Ich liebe solche Stifte oder auch Lidschatten.

Danach sind wir dann weiter durch die Stadt geschlendert. Und wie kann es anders sein ich musste nach Lush. Kurz vorher hatte ich gelesen das der letzte Tag Sale im Lush-Shop ist. Leider war die Auswahl nicht mehr so groß oder ich hab einfach schon zu viel zuhause. Aber ohne etwas verlasse ich Lush ja nie.


Dieses Schaumbad ist richtig cool. Sie riecht erdig aber auch lavendlig und macht wunderbare Schaumberge. Davon musste ich mir ein Back Up holen.

Die Bombe hab ich zum ersten mal gesehen und fand sie soooo süß das ich sie direkt mitnehmen musste. Ich freue mich schon riesig zu nutzen.

Da ich mich grade durch die Shampoos von Lush teste durfte diese Probe auch noch mit nehmen! Ich liebe meinen Lush einfach =)


Liebste Grüße Eure 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar