Freitag, 15. Februar 2013

Der ÜBER MICH Tag

Es wird mal wieder Zeit für einen Tag! Ich tagge alle die Spaß an Tags haben ;)

Wie magst du dein Spiegelei?Wenn das Eigelb noch weich ist, esse ich es am Liebsten!

Schönheit oder Gesundheit?
Das ist eine schwierige Frage, aber ich entscheide mich für die Gesundheit.


Was wolltest du schon immer mal kaufen hast es aber noch nicht getan?
Einen amerikanischen Kühlschrank. Son richtig großen wo vorne Eiswürfel raus kommen!


Duscht du morgens oder abends?
Ich liebe es frisch geduscht ins Bett zu gehen!


Beschreibe dich mit 3 Worten!
Verrückt, Ehrlich, launisch.


Ein Lied das dich zum weinen/nachdenken oder das dich an eine Person/Situation erinnert.
Ich weiß nicht, wie es heißt, aber es ist eine Pianostück. Man hört die ganze Zeit nur das Piano, niemand singt, es ist zu schön.


Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder sonnen am Strand?
Eindeutig sonnen am Strand.


Was hälst du von Lush?
Ich liebe Lush!!!!!!!!!!!


Deine deutsche Lieblingsstadt.
Dortmund und Berlin.


Das erste Kosmetikprodukt was du dir gekauft hast?
Einen knallroten Lippenstift von Essence.


Isst du Fleisch?
Ja, aber sehr wenig.


Kannst du tanzen? Wenn ja, was?
Nein, ich bin ein totaler Körperklaus!


Natur oder konventionelle Kosmetik?
Beides?! Ich schaue was mir gefällt.


Macht dir der Gedanke, das du auf einer riesigen Kugel sitzt und durchs nichts fliegst angst?
Nein! SCHNELLLLLLEEEERRRR!




Liebste Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar