Donnerstag, 14. Februar 2013

And the Winners are....

So meine Lieben, es wird Zeit, ich hänge total nach. Endlich hab ich die Zeit gefunden um auszulosen.
Ich weiß ich hab noch einiges zu schreiben aber die blöde Geschichte mit meinem Handy regt mich immer noch auf. Und noch immer funktioniert es nicht so wie es soll. Ich mach das jetzt mega umständlich damit ich euch wenigtens etwas schreiben kann.

Naja kommen wir zu Auslosung der Gewinner!(Die Gewinner sind Gelb unterlegt)


HERZLICH GLÜCKWUNSCH PLATZ 3

Liebe Chrissy, herzlichen Glückwunsch. Weiter unten steht was du nun tun musst.


PLATZ 2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liebe Melanie, Herzlichen Glückwunsch. Auch für dich steht weiter unten was du tun musst!


UND NUN PLATZ 1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN


Liebe Sarahmahara, Herzlichen Glückwunsch! Auch für dich steht ein stück weiter unten was du tun musst.



So meine Lieben, nun schreibt ihr mit auf meiner Facebook-Seite oder an schibi.usa@web.de eine Email oder Nachricht mit eurer Adresse. Zum Versenden komme ich erst in ca. 2 Wochen da wir momentan am Renovieren sind und ich einiges zu tun habe. Aber meine lieben eure Gewinne kommen auf jedenfall zu euch!! Ihr habt 48 Stunden Zeit um euch zu melden :DDDD



Alle anderen seid nicht traurig. Ihr hab gevotet das ihr Monatsverlosungen wollt und damit beginne ich noch diesen Monat, auch wenn die Verlosung dann keinen Monat mehr geht.


Alles liebe Eure



Kommentare:

  1. jippiiieee freu mich total :) hab dir gerade eine Mail an die web.de Adresse geschickt glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu sag mal mag nicht stören aber hast du es schon verschickt? Hier kam leider nioch nichts an nicht dass es verloren ging... glg Sarah :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar