Dienstag, 15. Januar 2013

War mal wieder shoppen (Haul)

In letzter Zeit bin ich mit meinem Sohn ohne Kinderwagen unterwegs. Und damit er sich dran gewöhnt gehen wir öfters bei uns ins Dort spazieren. Und da sind natürlich Rossmann und DM. Da muss die Mama ja mal kuuurz gucken :D Kann ja sein das es etwas neues gibt. Leider entdecke ich auch immer wieder etwas was mir gefällt oder ich doch gebrauchen könnte. Hier meine letzte Ausbeute.




Jaaaa ich habs mal wieder übertrieben stimmt ja schon. Aber Frau kann doch nie genug haben oder?


Diese kleinen Helfer benutze ich schon seit einiger Zeit. Meine Haare sind sehr weich dadurch. Die Gerüche sind sehr eigen, es gibt aber auch tolle Gerüche.


Das was DAS Make Up für den Sommer. Wieso nehmen sie immer das beste aus dem Sortiment? Das MakeUp trifft genau den Ton den meine Haut immer Sommer hat. Manchmal ist es etwas zu kleberig aber ich liebe es total. Es hält sehr lange und lässt sich gut vertragen.


Meine Absolute Lieblingsreihe von Balea. Die Bodylotion und das Duschgel durften schon lange bei mir einziehen. Ich liebe den Geruch von Zitronentörtchen. Es riecht einfach perfekt für mich Zuckerschnute.


Als alternative zu deinen kleinen Helfern wollte ich mal etwas neues probieren. Der Geruch ist sehr angenehm mehr kann ich darüber leider nicht sagen.


So ein Käse. Dieses Produkt ist für mich der absolute Müll. Die Waschcreme vorher war so gut und jetzt das! Nein, es fühlt sich total komisch und ekelig auf der Hand an. Die Körner sind viel zu fein. Das ist absolut ein FLOP!


Ja diese Deos begleiten mich nun schon Jahre durchs Leben. Ich liebe sie einfach.

Als ich durch den DM schlenderte hatte ich die ganze Zeit so einen tollen Geruch in der Nase. Als ich mich umschaue entdeckte ich diese kleinen Herzchen und musste sie mit nehmen. Sie riechen super süß und klasse.

Das war mein Haul ich hoffe ihr hattet Spaß zu lesen =)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar