Samstag, 12. Januar 2013

Nudeln über Nudeln

Durch eine Bekannte bin ich auf eine Seite gelandet, die viele Nudelsorten im Angebot hat. Nudeln sind für mich genau das richtige. Ich koche sehr gerne mit Nudeln und probiere immer gerne neue Kreationen und Rezepte aus. Um welche Seite es sich handelt? Natürlich sag ich euch das!

 Auf Rieser Teigwaren findet ihr über 100 Nudelsorten in verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Die Firma blickt auf eine lange Familientradition zurück. Bereits 1965 wurden Nudeln hergestellt. Mit immer neuen Ideen und tollen Angeboten macht das Team die Nudeln schmackhaft.

Das Paket fand sehr schnell den Weg zu mir und freute sich schon sehr von mir ausgepackt zu werden. Voller Vorfreude riss ich das Paket auf und war richtig Begeistert.




Diese Nudelvielfalt überraschte mich sehr. Von allem ist etwas dabei. Vorallem gespannt bin ich auf die bunten Nudeln.



Ich steh total auf Dinkel. Freu mich sehr diese Nudeln zu probieren.


Diese Nudeln kann ich mir toll vorstellen mir einer Füllung und dann überbacken. Lecker!!


Perfekte Nudeln für einen Salat"


Ich liebe Vollkornnudeln. Ich finde sie halten länger satt und schmecken echt super.


Diese Nudeln sehen ja mal echt cool aus!


Buuuunte Nudlen jaaa. Freu mich schon riesig drauf sie zu essen!

Noch mehr bunte Nudeln. Ich liebe diese Mixe.


Ich hab schon ein Paket Nudeln gemacht und ich sag euch eins MEGA LECKER. Haltet euch allerdings genau an die Zeitangabe. Die Nudeln die ich sonst immer hole brauchen schon mal 5 Minuten länger aber diese Nudeln nicht! Ich dachte mir ach komm 5Minuten länger kannst du sie drin lassen. Leider sind sie mir dann etwas zu weich geworden.


Außerdem muss ich den Kundenservice mal loben. So einen netten und entgegenkommenden Kundenservice erlebt man nicht alle Tage! Immer freundlich und bemüht für alle Probleme eine Lösung zu finden. Erste Klasse!


Ich bin schon so gespannt meine ganzen Ideen umzusetzten und die Nudeln zu probieren! Danke nochmal für eine tolle Zusammenarbeit.



Und was sagt ihr? Sehen die Nudeln nicht lecker aus?

Eure


1 Kommentar:

  1. Das ist ganz in der Nähe von mir - sollte ich mal hinfahren :)
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar