Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich war shoppen (Haul)

Gestern war ich spontan mit meiner Schwester ein wenig shoppen. Nach sehr langer Zeit hab ich mir auch mal wieder etwas gekauft und mag euch das nicht vor enthalten. Catrice hat ja momentan einen Sale im Sortiment. Da musste ich alter Catrice-Liebhaber natürlich zu schlagen. Es ist nicht viel geworden, da das meiste was ich haben wollte schon vergriffen war. Dennoch hab ich das ein oder andere gefunden was mir dann doch noch gefiel.


DM und Rossmann sind nun mal meine Geldbeutelentleerer. Immer wieder finde ich dort schöne Sachen. Ich war in letzter Zeit sehr standhaft aber diesmal konnt ich nicht vorbei gehen.


Mein Sohn liebt diese Riegel. Für zwischen Durch oder beim Shoppen sind diese Riegel echt Klasse. Ein Riegel kostet 45cent.


In meinem Adventskalender hatte ich eine Probe von solchen Sticks mit Minze. Leider waren diese Ausverkauft. Diese hab ich einfach mal mit genommen um zu schauen ob es sich überhaupt lohnt bzw. ob wir sie benutzten. Das Paket hat 75Cent gekostet.


Endlich. Ich habe schon so lange einen Parfümzerstäuber gesucht und dem hatte welche runter gesetzt. Immer ärgere ich mich das ich mein Parfüm unterwegs irgendwann nicht mehr rieche und würde gerne einmal nach sprühen. Endlich, kann ich mein Parfüm abfüllen und mit nehmen. Der Zerstäuber hat 1,45Euro gekostet.


Vor ein paar Tagen hab ich diesen Wäscheduft in der Richtung Lavendel gekauft. Dieser hat mich so überzeugt das ich die Sommerbrise mitnehmen musste. Ich freu mich schon diesen zu testen. Es kostet 1,99E.





Ich alter Kerzen Junkie konnte nicht an den Kerzen vorbei gehen. Diese waren die Letzten die es gab. Leider hab ich total die Namen vergessen =( Eine Kerzen kostete 39Cent.



Meine neue Liebe. Der Kajal ist so klasse. Schön geschmeidig und hat eine super Farbabgabe. Schade das sie ihn aus dem Sortiment nehmen. Der Kajal ist von Catrice und kostet momentan im Sale 1,75Euro.


Ja, ganz ehrlich, eigentlich brauche ich diese Mascara nicht. Doch meine Schwester meinte das sie total beliebt ist und jeder nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Die Bürste finde ich sehr interessant. Das alles waren Gründe das diese Mascara sich zu meinen anderen gefühlten hundert gesellen darf. Auch diese Mascara hat 1,75 Euro im Cartice Sale gekostet.


Kleiner aber feiner Haul. Habt ihr im Sale auch schon zu geschlagen?


Liebste Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar