Dienstag, 22. Januar 2013

Ich hab mal wieder was für euch!

Es war ja sehr leise hier in letzter Zeit. Ich hatte irgendwie eine Schreibblockade und nicht den Kopf frei. Doch nun bin ich wieder zurück und möchte euch direkt etwas tolles zeigen.
Ich hab in letzter Zeit ein bisschen für euch gesammelt und einiges für ein Gewinnspiel zusammen gepackt.
Es sind tolle Sachen dabei und ich hoffe das sie euch auch gefallen.

Es wird 3 Gewinner geben und jeder hat die gleiche Chance etwas zu gewinnen. Die Gewinner werden ausgelost.
Ich zeig euch mal die Gewinne ^^


PLATZ 1


PLATZ 2


PLATZ 3



Dir gefällt etwas davon ? Kein Problem! Sei einfach Leser egal auf welcher Plattform und kommentiere diesen Beitrag oder den Post vom Gewinnspiel bei Facebook mit ein paar netten Zeilen.

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und läuft bis zum 09.02.2013 um 23.59! Am darauf folgenden Tag wird ausgelost.
 
Außerdem werden einige kleine Überraschungen noch den Weg ins Paket finden!

Ich wünsche euch viel Glück.

Über teilen des Gewinnspiels würde ich mich sehr freuen. Vielleicht rückt je mehr mit machen ja noch der ein oder andere Preis raus ;)




Kommentare:

  1. Huhuu du :)
    schön, wieder mehr von dir zu lesen, mag deine Posts echt gern.
    Finde ich eine tolle Aktion von dir, ist auf jeden Fall in allen Sets das ein oder andere Teil dabei was ich total gerne testen würde.
    Wünsche noch eine schöne Restwoche, ich hoffe persönlich ohne weiteren Schnee *g*
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch sehr über eins der Päckchen freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Ich bin schon länger deine Leserin via GFC. Tolles Gewinnspiel, ich wär sehr gern auch dabei :-) Schöne Dinge hast du da ausgesucht, ganz besonders gefallen mir die Kosmetik und der Tee <3
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich verfolge dich jetzt auch über Networked Blogs. Du hast einen schönen Blog. Und ich möchte auch gerne gewinnen:)
    Ich freue mich schon ganz viel von Dir zu lesen.
    Nun teilen wir schon 2 Leidenschaften, Bloggen und Vibono ;)
    Wünsche einen schönen Abend
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich jetzt groß sagen? :D
    Lese deinen Blog, bin regelmäßig auf
    deiner FB-Seite, es macht einfach Spaß :)
    Weiter so!

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu, verfolge deinen Blog und auch deine Fanpage (Milena Wunderbar). Freue mich, noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen zu können, so kurz, bevor es endet ;)
    Sende dir sonnige Grüße aus Stuttgart!

    LG
    Milena

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar