Samstag, 26. Januar 2013

Get your freak on!

Momentan ist es ja etwas ruhig auf meinem Blog. So richtig ist diesen Monat auch nichts bei mir los. Also hab ich mich mal wieder entschieden Tags zu machen. Beim surfen im Netz hab ich dann auch direkt einen gefunden den ich sehr interessant fand.
Der GET YOUR FREAK ON tag! Viel Spaß beim Lesen!


 Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Meine Familie ist sehr einfallslos hihi. Nein Spaß ich hab keinen Spitznamen in der Familie.

Nenne eine komische Angewohnheit von dir!
Ich trage selten bis gar nicht gleichfarbige Socken. Ich weiß nicht, aber irgendwann hab ich festgestellt das Socken zusammen suchen nicht grade mein Hobby ist und keiner fragt ob er mal meine Socken sehen darf.

Nenne eine seltsame Phobie von dir!
Ich habe panische Angst vor Marienkäfer! Die Tierchen sind so ihhhhhh!


Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine zuhause bist?
Ohh da gibt es so viele. Eigentlich bei jedem Lied was ich mit singen kann!


Über was ärgerst du dich, was andere nicht so schlimm finden?
Manchmal über meine viel zu Vorlaute Klappe!


Nenne eine nervige Angewohnheit von dir!
Ich kaue Fingernägel seitdem ich zurück denken kann!


Auf welcher Seite vom Bet schläfst du?
In der Mitte oder übers ganze Bett!


Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Ein Delfin. Den Namen weiß ich leider nicht mehr!


Welches Getränk bestellst du IMMER im Starbucks?
Mhh ich bin da so selten. Ich würd mal sagen Kaffee oder sowas. Hab nicht mal eine Ahnung was es da so gibt und wie das heißt :D


Welche Schönheitsregel predigst du immer aber hältst dich nie dran?
Nicht zu viel Lidschatten!! - Scheisse doch zu viel na gut dann aber einen dezenten Lippenstift - Scheisse Knallrot ist nicht dezent ... :D


In welcher Richtung stehst du immer in der Dusche?
Mit dem Gesicht zur Tür. Ich mag es gar nicht erschrocken zu werden und habe immer tierischen Schiss das ich es doch werde.


Hast du irgendwelche seltsamen Ticks die du mit deinem Körper machen kannst?Ich kann meine Brüste "zucken" lassen. Wie Sportler das machen können.


Was ist dein liebstes Essen , wovon du nie genug bekommst, obwohl du genau weißt das es nicht gut ist?MCDonalds und Pizza... Die schlimmste Falle die es für mich gibt!


Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
Isso Brow, Ich glaub mein Schwein macht ein Pieper, Laber doch nicht, Männer!


Zeit zum schlafen! Was trägst du?
Ne Boxershort und ein T-Shirt.












Ich hoffe der Tag hat euch gefallen!

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar