Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!

Auch ich hab es gut ins neue Jahr geschafft.
Meine Liebsten und ich haben gemeinsam am Raclette gesessen und richtig lecker gegessen. Auch die Kleinsten waren mit von der Partie. Doch die süßen Mäuse haben mehr geschlafen. Nach dem Essen haben wir erstmal Tischfeuerwerk gemacht und uns ein bisschen unterhalten. Die Zeit bis 0Uhr haben wir mit Munchkin, einem Karten-Rollenspiel, verbracht. Zwischen drin haben wir Blei gegossen. Schade das es bei dem Bleigiessen das ich besorgt hatte nicht genug Auflösungen gab so das einige ohne Ergebniss da saßen.

Um 0Uhr haben wir dann mit einem Sektchen angestoßen und die Aussicht von meinem Balkon genossen. Von meinem Balkon kann ich über den ganzen Stadtteil schauen. Es war eine richtig tolle Aussicht mit vielen Raketen und tausenden von Euros die andere in die Luft geschossen haben. Unsere Männer sind runter gegangen um zu knallen und wir Frauen haben die Aussicht genossen.



Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und alles was man noch so wünscht. Hoffentlich gehen eure Wünsche in Erfüllung.


Alles liebe und Gute 

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar