Dienstag, 29. Januar 2013

Ein Blogaward für mich!

Juuuhuuuuu ich hab mal wieder einen Blogaward bekommen. Ich freu mich so, ich mach ja total gerne bei so etwas mit.




Der tolle Award ist von einer meiner Lieblingsbloggerinen. Ich liebe ihre AMUS und auch sie eine super Liebe. Danke Schminkschnubbel das du an mich gedachte hast :*


Kommen wir zu den Aufgaben des Blogawards. Ich denke jeder von euch weiß wie so ein Blogaward funktioniert.


Das sind die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich
4. Nominiere 15 weitere Blogger
5. Setze diese darüber in Kenntnis



Aufgabe 1 und 2 erledigt. Das macht man doch sowieso oder nicht? Weiter gehts mit Aufgabe 3.


Fakt 1: Ich bin eine typische Ruhrpottschnauze, auch wenn es hier nicht so rüber kommt. Ich hab immer eine große Klappe und sage das was ich denke.

Fakt 2: Ich sammel leidenschaftlich gerne die verschiedensten Sachen. Ich habe über 100 Parfüm-Miniaturen dir "nur" stehen und angeschaut werden. Mittlerweile habe ich über 30 Pigmente, über 100 Duchgele und an die 20 Lippenstifte. Ich gelobe aber Besserung.

Fakt 3: Ich könnte ohne Internet nicht überleben. Heut zutage ist das Internet eines der wichtigsten Medien. Ich stehe hauptsächlich so mit Freunden in Kontakt. Ich hasse es zu telefonieren da kommt es mir schon ganz gelegen, das Internet Das. hihihi

Fakt 4: Ich schminke mich erst seit ca einem Jahr regelmäßig und auffällig. Vorher habe ich mich ab und zu geschminkt wenn ich mal feiern gegangen bin oder an Weihnachten. Daher bin ich auch noch sehr vorsichtig und unerfahren in dem ganzen Bereich.

Fakt 5: Ich schaue immer noch gerne Pokemon, Digimon, Dragonball und andere Anime/Zeichentrickserien die mich in meiner Kindheit verflogt haben.

Fakt 6: Ich bin ein totales SaleOpfer. Immer wenn ich die roten Schilder sehe schaltet sich mein Gehirn aus und es wird geshoppt.

Fakt 7: Manchmal bin ich nicht älter wie mein Sohn und der wird 3 ;) Aber ich finde es wichtig auch als Erwachsener noch ein Kind zu sein!



So kommen wir zu Punkt 4. 15 Leute finde ich eine Menge. Ich kenne zwar einige Blogs aber auch viele die bei solchen Dingen nicht mit machen. Weiß nicht ob ich 15 zusammen bekomme aber ich tagge euch alle. Damit komm ich ja über 15 :D


Ich nominiere feierlich folgende Blogger (hihi)



Eure







1 Kommentar:

  1. ooochm das hast du aber lieb geschrieben! :-* da freu ich mich ^^

    ich find das soo cool dass du auch so ne Sammlerin bist wie ich..und ich dachte ich sammle zu viel Duschgel, aber 100??? Geilo!!! :-D

    Danke dass du mitgemacht hast! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar