Samstag, 26. Januar 2013

Der Make-Up Tag

Wenn man mal so ein bisschen intensiver im Netz surft trifft man ja auf eine Menge Beauty Tags. Auch diesen Tag fand ich ganz interessant und wollte unbedingt mitmachen.


Lipgloss oder Lippenstift?
Früher war ich ein totaler Lipgloss-Junkie. Doch jetzt sag ich eindeutig Lippenstift!


Puder- oder Cremelidschatten?
Eindeutig Puderlidschatten. Ich kann mit Cremelidschatten einfach nicht umgehen. Seh dann immer aus wie ein Pfingstochse.


Metall oder matter Lidschatten?
Kommt immer ganz aufs Gesamtbild an. Benutze aber beides.


Normale oder Wasserfeste Mascara?
Wasserfeste Mascara. Ich liebe ja die vom Glöööckler. Meine geht leer wääääähhhhh


Fundation?
Ich nehme jetzt nicht extra eine. Ich nehme momentan einfach die getönte Tagescreme von Essence.


Puder?
Eindeutig ja, immer als letzten Schliff übers ganze Makeup. Ich finde das verleiht ein bisschen Natürlichkeit.


Rouge oder Bronzer?
Rouge, mit Bronzer kann ich nicht umgehen. 


Nude oder knallige AugenMakeUps?
Ich sage mir immer bloss nicht zu auffällig aber das wird es dann meistens doch. Also knallig !


Selbstbräuner?
Nein! Einmal versucht und NIEEE wieder genutzt!


Nagellack?
Hab ich keine. Da ich Nägel kaue macht das auch nicht viel Sinn!


Lieblings Marke/n?
Catrice, Essence, NYX und M.A.C.


Lieblings Amu-Kombination?
Aufjedenfall muss eine knallige Farbe dabei sein. Sei es der Lidschatten oder der Lidstrich. Ohne gehts nicht!


Lieblingseyeliner?
Dip Glitter Eyeliner von Beyu (aaaahhhhh er ist fast leer und es gibt ihn nicht mehr aahhh)


Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel und Finger.


Absolutes Schmink No-Go?
Babyblauer Lidschatten mit knallroten Lippenstift.


Schminkst du dich für die Schule, wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ich hab mich früher nie geschminkt als ich noch zur Schule ging.


Nail-art oder Farbe pur?
Natur :D


Make-Up Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Wasser und Duschgel.


Liebste Nagellackfarbe bzw bei Stamping auch Farb-Kombis?
Benutze ich beides nicht.


Absolutes Hassprodukt, und warum?
Synergen 5in1 Peeling. Das ist kein Peeling sondern eine viel zu feste ekelhafte Creme.


Nude Lippenstifte oder Farbe?
Kommt aufs AugenMakeUp an. Wenn das kräftiger ist dann eher nude und umgekehrt.


Gezielt konturieren oder reicht ein Klecks Rouge?
Ich versuche es gezielt zu konturieren xD


Wird Taupe (Nagellacke oder Lidschatten) bleiben?
Ich glaube ich muss da mal was googlen! Was ist das????


Benutzt du eine Lidschattenbase, wenn ja welche?
Ich benutze die Manhattan Base.


Dein Lieblingsparfum bzw Duftrichtung?
Lancome - La vie est Belle


Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte?
Immer dann wen sie mir gefallen, was momentan etwas schwerer ist das ich von allem zu viel hab.


Kaufst du mehr aus Limited Edition oder aus dem Standart Sortiment?
Eher aus Limited Editions, da hat man mehr Angst das man es nicht mehr bekommt.


Was hältst du von Lush-Produkten und benutzt du Pigmente?
Ich liebe beides!!! Ich benutze jeden Tag Lushseifen. Hab auch sämtliche Badebomben und alles mögliche. Pigmente habe ich glaube ich mindestens 50 Stück. Ich benutzte sie jeden Tag und liebe sie einfach.


Wunschprodukt?
R&B von Lush und einen MAC Lippenstift.




Fühlt euch getaggt

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar