Montag, 28. Januar 2013

Der Kunterbunt Tag

Mal wieder ein kleiner Tag bei dem ich gerne teilnehme =) Ich hoffe es langweilt euch noch nicht. Aber dieser Monat ist irgendwie komisch. Hab nichts wirklich zu berichten. Aber bald ist Februar dann kommen auch wieder ein paar Rezepte und andere tolle Sachen.


Google oder Yahoo?
Google.


Eis oder Cocktail?
Wenns ein leckerer Cocktail ist dann den Cocktail, ansonsten das Eis.


Tag der Dummheit oder Welt Aids Tag?
Welt-Aids Tag


Bist du lustig oder eher nicht?
Ich find mich Lustig und meine Freunde auch!


Alkohol oder Hustenbonbons?
Alkohol... Ich hasse Hustenbonbons wie die Pest!


gmx.de oder web.de
web.de


Bist du grade glücklich oder traurig?
Eher glücklich.


Shoppen oder vorm Pc hocken?
Eindeutig shoppen!!!


Bier oder Karamalz?
Karamalz


Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
verrückt gestört oder gestört verrückt!? :D


Kuchen oder Pancake?
Kuchen


Montag oder Freitag?
Freitag


Füller oder Kugelschreiber?
Kugelschreiber!


Liniert oder kariert?
Kariert!


Bahnhof oder Friedhof?
Bahnhof.


Klo, WC oder Toilette?
Klo.


Englisch oder Mathe?
Mathe.


Schule oder Arbeit?
Früher hätte ich niemals gedacht das ich das sage ABER Schule!!


Schoko oder Vanille?
Vanille.


Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch und gebrochenes Englisch.


Dein Absolutes Hassfach?
Englisch.


Etwas was du niemals tun würdest?
Ich könnte nicht Morden oder sowas. Aber ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben!


Kaffe oder Tee?
Kaffee


Telefon oder Handy?
Handy.


Email oder SMS?
SMS




Ich hoffe euch hat der Tag noch Spaß gemacht! Fühlt euch getaggt macht mit und setzt doch euren Link hier drunter.


Eure 


Kommentare:

  1. hey süße, ich hab hier noch einen Blogaward für dich, falls du noch Lust hast mitzumachen! :-*

    http://schminkschnubbel.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-geblogawarded.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mach ich doch gerne mit süße =) Danke dir =)

      Löschen

Danke für dein Kommentar