Freitag, 11. Januar 2013

BoB ist wieder da

Es ist mal wieder soweit. Die Douglas Box of Beauty ist wieder da. Nachdem mir die letzte Box nicht so gefallen hatte, muss ich sagen das diese Box echt Klasse ist. Die Hauptprodukte sagen mir momentan noch nicht zu aber ich werde sie testen und schauen ob sie mir doch noch gefallen. Die Proben waren nicht alle der Hit aber ich habe mir welche ausgesucht die echt Klasse sind und die ich immer schon mal testen wollte.


Der erste Blick in die Box sah sehr gut aus und ich hab mich riesig gefreut. Der Versand ging diesmal rucki zucki. Einen Tag später hatte ich schon die Versandbestätigung und durfte sie gestern schon in der Hand halten.


Der Inhalt ist echt Klasse. Die Hauptprodukte werden auf Youtube ziemlich gelobt. Deswegen wollte ich sie immer mal testen. Bin aber nie dazu gekommen sie mir mal zu kaufen.


Toll oder? Ich find die Box echt Klasse. Ich habe aber nur noch eine Box. Zwei waren einfach zu viel.



Diese Creme riecht sehr angenehm und hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut. Ich hab das Gefühl, das die Creme die Haut sehr gut kühlt. Wie ich wohl Erfahren hab ist es allerdings nicht die größe die man bei Douglas kaufen kann. Das finde ich sehr Schade.


Ja, Augengel. So recht weiß ich nicht was ich damit Anfangen soll, aber ich werde sie austesten.


Das Oil soll ja der absolute Tipp gegen Schangerschaftssteifen sein. Ich wollte es die ganze Zeit mal testen. Doch war es mir bis jetzt immer zu teuer. Es ist in Original Größe und ich finde es super. Somit kann ich es endlich testen.


Das Shampoo soll ja der Hit sein. Ich finde es riecht schon mal sehr gut. Testen wird es allerdings mein Freund da meine Haare sehr eigen sind.


Ich habe schon so oft ein Wimpernserum gesehen und wollte immer eins mit nehmen. Doch ich dachte dann immer das ich ja eigentlich tolle Wimpern habe und es nicht brauche. Doch jetzt hab ich endlich eins und freue mich schon sehr es testen zu können.


Eine Minimascara von Benefit. Ich hab schon einiges gutes aber auch einiges schlechtes gehört. Genau aus diesem Grund wanderte die Mascara in meiner Box. Eigentlich habe ich viel zu viele Mascaras doch ich konnte nicht wiederstehen.


Ich bin echt begeistert von dieser Box. Es gab schon bessere aber auch schon schlechtere Hauptprodukte. Also lässt es sich verschmerzen das sie mir nicht zu 100Prozent zusagen.

Wie war eure Box wart ihr auch zufrieden?

Eure

1 Kommentar:

  1. Das Shampoo ist nicht für regelmäßig gedacht, mir wurde es letztens als "Grundreinigung" empfohlen. Es soll wohl die Haare auch tiefenreinigen (dachte das gibts nur bei Waschmittel :D). Mir riecht das einfach zu Mentholhaltig. Mag ich nicht :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar