Donnerstag, 3. Januar 2013

Aufgebraucht im... Dezember

Huch, da ist der Monat ja schon wieder rum. Der Dezember geht immer so schnell um. Auch diesen Monat haben wir wieder jede Menge aufgebraucht. Wie immer mag ich es euch zeigen und mein Fazit dazu abgeben.


Mensch, diesmal ist es echt eine Menge. War richtig erstaunt als ich in die Box schaute.




Rund ums Kind


Ein sehr beruhigendes Bad für Kinder. Es riecht ganz dezent nach Lavendel. Es zaubert kleine Schaumberge und ist ganz besonders gut zu Babys feiner Haut.


Duschgel


Eigentlich war ich sehr zu frieden. Leider hat es mir nur zu wenig geschäumt, wodurch ich das Gefühl hatte, nicht genug genommen zu haben und habe somit immer viel zu viel genommen. Der Geruch war Klasse. Es ging auch total schwer aus der Tube raus. Ansonsten war es recht gut.

Das Duschgel roch sehr angenehm und war auch sehr lang anhaltend. Es hat gut geschäumt. Mein Freund war zufrieden.


Rund ums Haar


So schlecht... Ich habe die halbe Dose gebraucht um meine kurzen Haare ein zu shampoonieren. Die Pflege war auch der totale Reinfall. Meine Haare waren danach sowas von strohig und hartnäckig. 

Der Geruch erste Sahne. Auch die Wirkung war wirklich klasse. Ich hab nun einige Zeit gebraucht um das Fluid leer zu bekommen. Meine Haare waren danach so geschmeidig. Auch der Geruch bleibt lange in den Haaren.

Diese eine Kur steht für einige viele die ich diesen Monat genutzt habe. Die Wirkung ist an sich ganz gut und ich nutze sie gerne. Die Gerüche der verschiedenen Kuren sind auch super. Leider gehen diese Teile total schwer auf und spritzen immer total aus der Verpackung.

Jeden Monat das selbe :DD

Hier drüber habe ich ja auch schon einiges geschrieben =)


Deo

Mein absolutes Lieblingsdeo. Es ist sehr angenehm und riecht sehr gut. Es gibt davon noch eine Frauenversion, doch die für Männer finde ich besser. Es hält sehr lange. Ich sprühe meistens noch ein Deo drüber damit ich nicht so sehr nach Mann rieche.

Mein Lieblingsdeo schon seit Jahren. Es riecht echt super. Man muss nur etwas vorsichtig sein da es bei zu viel Sprühen streng riecht. Es hält sehr lange.

Dieses Deo hat mich etwas enttäuscht. Es verfliegt sehr schnell und hält auch nicht sehr lange. Der Geruch ist toll. Das Design auch doch der Rest hat mich leider nicht überzeugt.


Parfüm
Ich weiß nicht mehr genau welches Parfüm es ist. Ich weiß nur das es eins von Avril Lavigne ist. Es riecht sehr gut. Ich bin in Gerüche beschreiben eine voll Niete. Es hält nicht lange an. Also man muss schon mehrfach nach sprühen.

Das Parfüm mag ich sehr. Für den Preis kann man nicht meckern. Aber lange hält dieses Parfüm auch nicht. Doch da es so klein ist passt es in jede Handtasche und man kann immer nachsprühen wenn man möchte. 

Diese Probe steht auch für viele Proben die ich genutzt habe. Ich liebe dieses Parfüm sehr. Es ist zwar sehr schwer im Geruch doch es ist einfach das Beste was mir letztes Jahr an Parfüm unter die Nase gekommen ist.

Make Up und Co


Dieser Eyeliner hat mich leider Enttäuscht. Ich habe ihn nur ein paar mal genutzt und dann war er ausgetrocknet. Er hat auch totale schlieren gezogen. Die Farbe hat er gar nicht gut verteilt und war bereits nach einigen Stunden verschwunden.

Schaut mal bei meinen Jahresfavoriten, da hab ich einiges über den Blush geschrieben.



Badezusätze


Dieses Bad soll gegen Rückenschmerzen helfen. Tut es nicht wirklich. Etwas Besserung gibt es schon aber es zaubert die Schmerzen nicht weg. Dafür riecht es um so besser.

Auch dieses Bad soll gegen Rücken schmerzen sein. Hilft leider auch nicht viel. Riecht dafür aber so super. Ich hatte es in meinem Adventsalender und ich werde es sicher noch mal holen.

Dieses Bad ist auch ganz schön und riecht super. Das Farbspiel finde ich einfach spitze. 

Die Balea Bäder sind echt super. Sie riechen toll und lassen schöne Schaumberge wachsen. Für den Preis gibt es nichts zu meckern. 

Eine Gesichtsmaske, die ich nicht wirklich mag. Bei mir Juckt sie richtig und streng riechen tut sie auch. Schade..


Kleine Helfer im Alltag


Perfekt für Waschmuffel. Ich benutzte die Dinger schon ewig und es hat sich noch nie etwas verfärbt. Die Tücher sind echt der Hit. Von Zeit zu Zeit haben sie tolle Aktionen, wie diese z.b. Wäsche trennen muss ich zum Glück nicht mehr hihihi

Das Spülmittel ist der Hit. Es entfernt echt alle Flecken mühelos. Es hat mich so überzeugt das ich gerne den Euro mehr bezahle.

Leider hat dieser Weichspüler total versagt. Die Wäsche stank total komisch und war eher hart als weich. Schade...


Oh gott war das viel!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar