Montag, 17. Dezember 2012

REDUZIERT REDUZIERT!

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon von dem Silberpuzzle erzählt. Gestern haben wir es erneut gepuzzelt da einfach nichts gepasst hat. Also wenn ihr es euch holt schaut eine Million mal ob es wirklich passt.
Im Aldi habe ich aber nicht nur das Puzzle geholt sondern auch einige andere nützliche und weniger nützliche Sachen. Aber Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Ich kann einfach schlecht an diesen roten Schildern vorbei gehen. Irgendwie fehlte noch ein bisschen Weihnachtsdekoration in meiner Wohnung und da kamen mir die reduzierten Sachen echt gelegen.


Dieser Teddy klebt von alleine und besteht aus einem Gel. Er riecht leider sehr unangenehm, sodass man ihn erst einmal liegen lassen sollte damit der Geruch verfliegt. Nach einem Tag war der Geruch weg und ich habe ihn bei meinem Sohnemann ins Zimmer an das Fenster gehangen. Mein Sohn findet ihn richtig toll und ruft immer Mama BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR. Für einen Euro kann man gar nichts sagen! Laut Beschreibung soll er sogar noch nächstes Jahr verwendbar sein, da das Gel wohl extra dafür angefertigt ist.

So sieht der Bär am Fenster aus!


Ich bin ja ein totaler Kerzenliebhaber. An Weihnachtskerzen habe ich aber nichts hier gehabt. Für jeden Anlass habe ich etwas hier. Sei es Ostern, Frühling, Herbst oder sonstiges. Nur Weihnachten, da fehlen die Kerzen. Also hab ich diese tollen Kerzen mit Schneeflocken mit genommen. In den Puzzlepost habe ich glaub ich Geschenke gesagt. Aber ihr seht sie hier ja. Ich finde sie wahnsinnig Hübsch. Riechen tun sie nach nichts, aber man muss ja nicht immer eine Duftkerze anmachen.

Auch diese schönen Kerzengläser mussten mit. Ich liebe es wenn die Muster so ein bisschen durch schimmern und auf der Wand wieder gespiegelt werden. Ich hab sie noch nicht ausprobiert. Aber ich habe mir extra Lebkuchen-Kerzen vom Weihnachtsmarkt mit genommen um sie in nächster Zeit mal blinken und funkeln zu lassen.

Mein Sohn ist ein kleiner Hausmann. Wenn Mama in der Küche steht muss er mit kochen oder backen. Ich habe schon seit einiger Zeit Backformen und Töpfe in Minigröße gesucht. Bei Aldi bin ich endlich fündig geworden und mein Sonnenschein kann endlich mit backen! Und das sogar einen eigenen Kuchen in einer eigenen Form!


Ja, das war mein kleiner aber feiner Haul. Ich hab ja schon länger kein Haul mehr gemacht. Momentan kaufe ich auch nicht viel ein. Das Kaufverbot habe ich allerdings bis Ende des Jahres aufgehoben. Weihnachten haut einfach zu sehr in den Geldbeutel.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar