Montag, 10. Dezember 2012

Mein Gott ist die Adventszeit stressig

Hey meine Lieben,
ich weiß ich habe euch versprochen das ich jetzt wieder mehr Zeit finde um zu texten doch die Adventszeit ist sehr stressig. Es liegen so einige Artikel bereit die ich noch abtippen muss aber ich komme einfach zu nichts. Viele Ideen habe ich in meinem Kopf, die alle bald kommen. Momentan bin ich daran die App der Woche zu testen. Ihr wisst nicht was ich meine? Keine Sorge ich erkläre es euch. Ich werde eine Woche lang eine App testen. Am Ende der Woche werde ich euch darüber berichten. Ich sitze so oft hier und denke man jetzt mal so ein bisschen zocken auf dem Handy... Leider hab ich so ein Händchen für schlechte Apps. Aber ich möchte euch das ersparen und werde nun einige testen.
Des weiteren werde ich die 3 im Test Serie wieder ins Leben rufen. So kann man super vergleichen und seinen Favoriten für sich finden.
Außerdem werde ich ein Produkt eine Woche lang auf Herz und Nieren prüfen und euch davon dann so ähnlich wie bei der App berichten. Es wird Zeit das ein wenig schwung hier wieder rein kommt.

So nun muss ich Plätzchen backen. Morgen soll doch noch ein Rezept online kommen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar