Samstag, 1. Dezember 2012

Mal wieder eine Box!

Es ist mal wieder Medpex-Box Zeit. Ich liebe diese Box seitdem es sie gibt. Unter den ganzen Beauty-Boxen tut so eine Wohlfühlbox echt mal gut.
Wie ihr sicher bemerkt habt ist die Box im Preis etwas angestiegen. Statt 5Euro kostet sie nun 7,50Euro. Ich springe nicht auf den Zug auf das es total Unverschämt ist. Die Box hat mich bis jetzt noch nie Enttäuscht und hält was sie verspricht! Das einzig Blöde ist für mich, das ich immer die Versandkosten zahle da ich niemals soviel Geld in einer "Apotheke" lasse. So mit kostet die für mich 10,40Euro. Aber selbst dafür finde ich sie voll in Ordnung.


Schaut euch diese Prallgefüllte Box an !! Klasse oder? Ich kann nicht alles gebrauchen aber bald ist Weihnachten und meine selbstgemachten Boxen kommen immer super an!

Louis Widmer Remederm Gesichtscreme
So recht kann ich mit Cremes nichts anfangen. Ich werde mal schauen ob es behalte, vertausche oder verschenke.
Sonnentor Lebkuchengewürz
Oh ich freue mich sehr. Ich liebe das backen und bin gespannt das Gewürz zu testen.

Magnesium Diasporal
Schon das zweite mal in der Box. Ich hab mein erstes Päkchen noch gar nicht aufgebraucht. Mal sehen ob ich es dieses Jahr noch schaffe.

Efasit Fusswärme-creme
Ideal für den Winter und für mich kleine Fussfrostbeule. Bin schon sehr gespannt sie zu nutzen.

dentaid Feuchtigkeitszahnpasta
Erstmal sorry das das Bild nicht richtig rum ist, es will einfach nicht. Was Zahnpasta angeht bin ich ein schwieriger Mensch geworden. Seitdem ich Parodontax mal getestet habe kommt eigentlich keine andere mehr in mein Haus.

Weleda Sanddorn Pflegeöl
Ich liebe es! Ich hatte es schon mal als Probe hier. Der Geruch von Sanddorn ist einfach Klasse. Juuhuuu

Zinkletten Verla
Ich denke, einige werden sich drüber freuen. Doch für mich ist das nichts. Entweder schmeckt es total künstlich oder es schmeckt so gut das ich es mit einem mal leer esse.
Heumann Tee Set
Teeeeee. Immer super. Ich trinke zwar nicht viel Tee aber wenn dann muss ich eine mega Auswahl haben, denn dann trinke ich gleich mehrere Tassen.

Hametum Hautpflege
Wieder eine Creme. Auch diese werde ich vorraussichtlich nicht nutzen. Den Geruch finde ich auch komisch. Oder ich warte bis zum Sommer. Den die Creme soll gegen Sonnenbrand helfen.


PHA für Katz und Hund
Die werde ich meiner Tante geben da ich gar keine Haustiere habe.

Fruchtgummie Spezial
Endlich. In der letzten Box war ja eine große Tüte und da dachte ich noch mensch die anderen zu probieren wäre auch cool. Schwubbs da sind sie Yummi

Kneipp Sanfter Ausklang
Meine Liebste Badeessenz. Ich hab sie schon so oft benutzt und ann einfach nicht genug bekommen. Der Duft ist klasse und wirklich einmalig.

Und was sagt ihr?
Die Isla haben wir leider schon gegessen aber sie helfen super schmecken nur etwas Gewöhnungsbedürftig.

Hattet ihr die Box auch und was sagt ihr???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar